Karte

  • Ich bekomm`s nicht hin mit der Anzeige auf der Karte, Daten hab ich zig mal geprüft. weis nicht wo der Fehler liegt. Durch die Suche hab ich mich auch schon gelesen. Nu weis ich auch nicht weiter. :wacko:

  • Ich bekomm`s nicht hin mit der Anzeige auf der Karte, Daten hab ich zig mal geprüft. weis nicht wo der Fehler liegt. Durch die Suche hab ich mich auch schon gelesen. Nu weis ich auch nicht weiter. :wacko:

    Hallo Alienkiller,


    ich verstehe nicht wirklich was das Problem ist.
    Könntest du mir das etwas genauer beschreiben?


    Best regards


    Sebastian

  • Grüß dich Sebastian,
    ich habe in meinem Profil das Häckchen zur Kartenanzeige gesetzt und alle Angaben von PLZ bis Hausnummer gemacht. Aber auf der Karte selber fehlt der kleine süße rote Punkt, das wo die Stadt Gotha (99867)ist. ;(
    Andreas.

  • Ich habe leider nicht die Ursache des Problems finden können.
    Beim nächsten Foren Software Update werde ich eine neuere Version des Google Map Plugins installieren
    Vielleicht wurde der Fehler darin behoben.


    Best regards


    Yagi

  • dank dir trotzdem dich der Sache angenommen zu haben :ct: , hoffen wir mal auf`s Update. Andreas.

  • Moin,


    falls es von Belang ist: Ich habe eben testweise meinen Wohnort von Shanghai in Gotha geaendert und das wurde sofort angezeigt auf der Karte.
    Ich habe nur Gotha - Deutschland eingegeben, keine PLZ, keine Strasse.

  • Tach Stefan,
    Du hast recht, funktioniert. Der Fehler steckt eindeutig in meinem Strassennamen " In der Güldenen Aue", Geb ich meine Strasse an geht`s nicht, schreib ich ne andere Strasse rein funkt`s.Komisch, ist aber so.
    Hab jetzt die Nachbarstrasse eingetragen und gut iss.
    Jetzt hab endlich auch ein Punkt.
    Andreas sagt Danke.

  • Ja, wir haben auch Mitglieder in Bangladesch und Singapur. Da organisiere ich gleich mal ein SO-Asien-Treffen. Zelten bei mir im Garten ...

  • @ Hotzenplotz
    Danke für deinen Hinweis.
    Damit kann ich dieses Problem auch erst einmal abhaken.
    Thx.