Mal eine super Oldie-Ostsee-Ferienidee!

  • Hallo Jungs, ( und Bonnie, meine Empfehlung! :O)


    eine Freundin von mir vermietet jetzt wieder Ihre Feriennhäuser an der Ostsee bei Rostock. Ihr fragt euch, was
    hat das mitm alten Ford zu tun?
    Ganz einfach, ich hatte da so eine Idee für Sie:
    mit dabei ist eine große Scheune ( in der sonsnt meine Karren stehen), mit Grube,
    Licht und Starkstrom,kühlem Bier etc., auch einiges
    gutes Werkzeug und ne Schweiße kann
    geliehen werden, alle größeren Teilelieferanten sind auch vorhanden und wenn mal nötig gibts auch
    gerne Hilfe. Mann kann also mit der Freundin oder der Familie in den Urlaub fahren und muss nicht
    aufs geliebte (oder nötige :D ) Odieschrauben verzichten -und riskiert dank super Alternativprogramm
    auch keinen Streit. Für die Familie gibts Strand+ Sonne,Shoppen, Fahrradtouren,Burgen und
    Schlösser, Pferde und Ponys zum Reiten,alte wunderschöne Hansestädte, Hafebrundfahrten,Angeln,
    Störtebeckerfestspiele, Kajaktouren auf der Müritz, die Hanse Sail und noch vieles mehr -für euch gibts das gleiche
    oder ein kaltes Bier und eine menge Schrauberspass.
    Ich finds ne tolle Idee. Auch wenn Ihr mit mehreren Freunden auf Vatertagstour oder so seid,
    können die auch alle in der Halle stehen, gemeinsamnes Schrauben und morgends sind die guten Stücke trocken und sauber. Die Halle
    kostet auch nix extra, ist inklusive.
    Die Häuser sind mit bis zu 6 Personen belegbar,haben Dusche/WC,Sat-TV,und Kochecke, Kühlschrank.
    Kosten für 2 Piepels 35 €, für mehr (bis 6) 50 € pauschal, egal wiviele da noch kommen mögen.
    Vor den Häusern ist eine kleine überdachte Veranda mit Tisch und Stühlen super Ausblick und einem Grill.
    Es gibt auch eine Lagerfeuerecke mit Bänken und einen kleinen Fahhradverleih mit neuen Hollandrädern.
    Manchmal gibts auch Sondertarife, müsst Ihr mal anfragen. Durch Meck-Pomm kann mann übrigens
    super cuisen, und weils hier aussieht wie gemalt und esfast keine Oldies gibt -also erhöhter
    "hinschaufaktor" garantiert! Los jetzt, mitm Taunus in´Urlaub an die Ostsee!
    Von HH aus ca. 1-1 /2 Stunden, von Berlin aus ca. 2 Stunden.
    Die Telefonnummer ist 0384 61 65 181, Familie Brinkmann.
    Und wenn Ihr noch fragen habt könnt Ihr mir ne email schreiben!
    Ich krieg übrigens keine Provision oder so,
    ich finds nur ne schöne, Oldtimerfreundliche Idee! Ich muss sogar "zusammenrücken", und ab und zu von meiner Grube runter... ;(;(X(;)


    Was meint denn Ihr,habt Ihr noch Vorschläge ?



    Schöne Grüße vom Badestrand!



    Jan

  • Hi Jan,


    tolle Idee - finde ich :))


    (sind von uns aus gute 750 km...)


    Vielleicht lässt sich so ja dort mal ein Treffen organisieren?


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Hi Jan


    Also ich finde das ne suba Idee..........wollte dies Jahr mit the Familie eh an the Ostsee......mal gucken .....weis noch nix genaues und obs klappt ....aber wo warst noch genau her?
    Störtebeckerfestspiele sind doch auf Rügen wenn ich das noch in Erinnerung hab.
    Das wär spitze.......das KDF wollt isch auch schon lange mal begucken.
    Wenn ich irgendwas weiss meld isch misch mal bei dir.
    (Allerdings würde ich nich schrauben wollen im Urlaub :) )
    Bin ich eh zu blöde für ...


    sanfte grüße ausm Pott....

  • Hi Oleu,


    Ja, Rügen ist nicht weit, und es gibt auch einen 72er Transit, der fährt von den Häusern aus dahin oder an die Küste. Die Häusschen sind in der Nähe von Rostock- Güstrow- Wismar, überall hin ists nicht weit.


    Vom KDF ist ja nicht mehr viel über, aber auf Rügen gibts ein super Technik-Museum mit vielen Schätzchen ausm Osten (auch wirklich schöne von früher, vorm Trabbi) und wahnsinns Lokomotiven stehen da, auch eine ausm Russlandfeldzug. Ich war ganz begeistert, ist Ideal fürn Tagesausflug.


    Und mann muß ja nicht schrauben, vielleicht will man ja nur mal in Ruhe polieren oder saugen (lassen?:O :O :O :O 8) )



    Grüße zurück!




    Jan

  • Zitat

    Original von Inseldeichkind
    Lokomotiven stehen da, auch eine ausm Russlandfeldzug.


    etwa eins von diesen monströsen eisenbahngeschützen?
    hab leider nicht das absolute monster gefunden das ich in erinnerung hatte aber das:

    is auch schon groß

  • Ich denke mal das Pütnitz (30 km von Rostock) noch viel besser kommt. Würde natürlich bei einem Treffen gerne hilfreich bei Seite stehen.


    MfG Nils