Für alle CHROM-Fan´s

  • ...da hat wohl einer seinen orijinol bmw schlüsselanhänger nachgebaut...

  • ... das gab's von DaimlerChrysler auch schon, hatte letztes Jahr den Kalender dazu im Büro hängen - 12 aktuelle Modelle von DC in Komplet-Chrom... schon geil.... wenn's keine Benzen wären :O


    (Pssssssssssst.... ich arbeite da! 8o )


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • nette sach. aber unbezahlbar. die sache mit den benzen war mir auch bekannt. die waren aber nicht verchromt, weil hätte über 100.000 pro auto gekostet (irgendwas in dem bereich mein ich im kopp zu haben) - am ende hat man die dinger mit chromfolie überzogen, die sich 3-dimensional anpassen ließ. gibts ja mitlerweile, so folien... recht beliebt in der tuning-szene...

  • hab auf igrend nem programm mal nen bericht gesehen, da haben se nen landrover defender so lackiert!
    also das war nen speziallack in chrom-optik!!
    ist wohl sehr aufwendig zu verarbeiten, aber sichelich besser als ne karre zu verchromen...
    aber wer will das eigentlich??? finde es sieht voll daneben aus!!!


    wenn man mit so ner bude im sonnenschein durch die gegend fährt, blendet einem die lichtreflexion das augenlicht weg...kenne das ja schon von chrom-scheibenwischern vom mini;)

  • Zitat

    Original von birger77
    wenn man mit so ner bude im sonnenschein durch die gegend fährt, blendet einem die lichtreflexion das augenlicht weg...kenne das ja schon von chrom-scheibenwischern vom mini;)


    Eben - in Deutschland gibt´s doch garantiert eine Vorschrift, die sowas in der Art verbietet oder? Also im Straßenverkehr natürlich..

  • ist das blech verchromt oder alu poliert ?
    und die front ist doch sicher aus plastik oder ?