forum langsam 2. teil

  • hier auch - nervt - teilweise gabs hier schon Doppel-Posts
    der Wurm ist grad drin - keine Avatar tauschen mehr und lahmes Forum :uglybeer:

  • ich finds gut, sonst denk ich immer ich verpass was wenn ich zum kühlschrank geh

  • Seit ein paar Tagen hier auch verdammt langsam !
    Ich denke das liegt nicht am Forum !
    Es liegt bestimmt daran daß gewisse Institutionen bereits jetzt jeden Beitrag filtern und auf verschlüsselte Informationen untersuchen !



    Spaß beiseite , hier auch verdammt langsam !!

  • Es liegt bestimmt daran daß gewisse Institutionen bereits jetzt jeden Beitrag filtern und auf verschlüsselte Informationen untersuchen !

    Nein Phil, das ist es bestimmt nicht! :no: Schließlich betreffen uns solche Restriktionen in keiner Weise. :stupid:

  • ich find das doof - kann mein Avatar nicht ändern - kann doch nicht jedesmal den Seppel anmailen - da kommt der zu nix anderem mehr - so oft
    wie ich das ändern muss....


    WARUM IST DAS SO ???????


    Warum Systemfehler? Da ist was faul im System ?


    :sinnlos:
    Hopp - Abhilfe :uglybeer:

  • neben dem pilot will ich sitzen.
    und die stewardess soll patsy heissen und dicke glocken haben und mir bier bringen mit einem lächeln, das sagt, wenn du es alle hast bringe ich dir noch eins.

  • juhu.
    und im hotel will ich ein einzelzimmer von 400 qm, mit einem bett in 70x170cm und 4000 kühlschränken voller bier.
    in dem bett soll der orang utan wohnen, der mich bedient.
    ich schlafe im mietwagen.
    wibke schläft auf einer rosa poolnudel, die die form eines hakenkreuzes hat und trotzdem aus mäusespeck besteht.

  • wir werden abgeholt?
    das is ja spitze.
    dachte wir müssen selber nach wetze fahren.
    es wird immer besser.
    mein pilotenschein is auch schon ausgedruckt.