Suche Heckklappe und mehr für T3

  • Hi,


    ich suche erstmal genz besonders eine Heckklappe für den
    T3 (Zweitürer! ) und eine Heckstoßstange - am liebsten Chrom.
    Eine rechte Rückleuchte wär ebenso gut, da bei meiner eine
    kleine Ecke abgeplatzt ist.


    Desweitere wär eine Tachoblende in Holzoptik ganz nett.
    Eine komplette Innenausstattung, gut in schuss und möglichst nicht aus einem Raucherauto könnt mir auch gefallen - Wunschfarbe hell (beige).


    Wer sonst noch Teile für einen Zweitürer anbieten kann,
    melde sich bitte bei mir.


    Besten Dank
    Steffan

  • Hallo Steffan,


    zunächst: wo kommst Du her bzw. wo müssen die Teile denn hin ?


    Heckstoßstange in chrom habe ich sicher; Heckklappe müsste ich noch haben - wenn, dann hellgrünmetallic...


    Du hast mich allerdings etwas verunsichert: die Heckklappen sind doch - egal ob 2- oder 4-Türer - gleich!?


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Jau, die müssten gleich sein! Ist zumindest beim Knudsen und TC2 so, kann mir nicht vorstellen, dass sich das beim TC3 geändert hat.


    Außer, du hättest das TC3-Coupe aus Südamerika gekauft :O :O :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Hi,
    bis auf die Stoßstange müsste ich den Kram auch noch im Keller haben. Bei Interesse anrufen:
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Hi,


    hatte dummerweise als Gast meine Suche reingesetzt...


    Also, man findet mich in Berlin....


    Je länger ich schau, desto mehr Teile finde ich, die mir fehlen,
    oder dich ich neu brauche... Am besten, ich mal mal eine
    Liste fertig.. :-)


    Gruß
    Steffan

  • Hi Steffan,


    dann mach ma ne Liste fertig. Hab da auch noch so einiges auf Lager liegen und Berlin ist ja auch nicht so weit.


    Tel: 0176/ 29997890

  • Hi,


    leider für 'nen 4 Türer... Ich hab aber 'nen 2 Türer. Nur meine
    Innenausstattung ist in gutem Zustand und mir wurde schon
    geraten, sie zu behalten. Da muss nur ein wenig Reiniger
    dran und schon passt das. Kaffee und Essig sorgen grad
    für einen besseren Geruch, weil Ex-Raucherauto... Jetzt
    heißt es noch - alles säubern und dann klappt das auch
    hoffentlich mit der nicht allzusehr gestressten Nase.. :-)


    Gruß
    Steffan