einladung zum oldietreffen und oldie zerlegt..

  • ...so ein shit. Jedes Jahr bekomme ich ne Einladung. Kostenloser Eintritt + Stellplatz und wie jedes Jahr bin ich kein bissel weiter. Ich bin depremiert. X(
    Und wenn ich dann noch von Nagergestank lese wird mir nicht gerade besser zumute bei dem gedanken daran das mein Vermieter jetzt Strausse hinter der garage züchtet welche ja dieses niedere getier sicherlich noch in ihren ansiedelungabsichten bestärkt...
    ich bin noch depremierter...


    wollte ich nur mal loswerden.


    gruß

  • Dann machen wir doch einen "Shit-thread" auf.


    Mein Vermieter hat mir heute meinen Tiefgaragenparkplatz gekündigt.


    Wo soll mein Knudsen jetzt nächtigen ;(;( ;(

  • hör auf zu unken. ich komme letzten auf den hof wo meine garage is, stehen da marktbuden mit trödel. will er jetzt auch mal versuchen, so wochenendmärkte auf´n bauernhof halt. möcht mal sehen wenn ich dann mein russenstromaggregat anschmeisse wie lange ich dann noch da bleiben kann. ich hab auch noch nen übergroßen ami, da findeste im trabbigaragenland so gut wie nix passendes.
    shit, shit, shit


    Dani
    viel glück bei der suche nach einer neuen bleibe.

  • Aloha,


    na wenn das ein Shit-Thread ist -


    ICH HAB GAR KEINE GARAGE und bei uns im Ort ist auch nichts zu wollen oder zu kriegen, buhu. Ich hätte Madame ja schon gern zumindest im Winter nachts eingesperrt... wg. Abtropfen und Trocknen und so...


    Und gestern sah ich unter Nachbar's Auto 2 RIESENGROSSE, ausgewachsene Marder! Bisher haben Sie Madame noch nicht angenagt, habe auch sofort eifrig Gestank gesprüht....


    Und seid gestern humpelt sie auch noch vorne links, ich glaub, das Radlager ist hinne, grummel...


    SHIT! SHIT! SHIT!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • ich auch shit!!!


    war geade vor zwei tagen im winterquatier vom taunus und mit schrecken bemerkt, dass der eine radlauf ganz schön am blühen ist. SCHEISSE dachte die endspitzen wären die einzigen grausigen stellen an meinem kleinen.


    braune pest...son shit

  • AAAARGH
    Marderalarm auch hier...
    Erzählt mir meine Nachbarin heute das sie unter meinem neuen jetzt mehrfach nen Marder gesehen hat ...
    BONNIIIIIEEEEE *schreikreisch* Was machst Du gegen die Marder ?

  • Zitat

    Original von birger77
    ich auch shit!!!


    war geade vor zwei tagen im winterquatier vom taunus und mit schrecken bemerkt, dass der eine radlauf ganz schön am blühen ist. SCHEISSE dachte die endspitzen wären die einzigen grausigen stellen an meinem kleinen.


    braune pest...son shit


    hab übrigens heute die endspitze gefunden. lag im taunus-kofferraum :rolleyes: