89er Scorpio 2.9i HU/AU NEU

  • Ich hatte ja einen 89er Scorpio zum schlachten gekauft. Da er aber einen so guten Eindruck machte habe ich ihn heute mal vorgeführt.
    Ergebnis: HU mit geringen Mängeln (Getriebe - Ölverlust ; hatten wir ja schon an anderer Stelle :rolleyes: )
    Ansonsten rannte der Prüfer unter dem Wagen herum und war restlos begeistert.
    Zitat: "Also entweder bin ich heute zu doof zum gucken oder hier ist wirklich nichts dran. Dabei sind die doch sonst alle schon in der Presse gelandet. Hat der nur in der Garage gestanden?"


    Nun aber zu den wichtigen Dingen:
    89er Scorpio Fliessheck, blaugraumetallic, 2.9i G-Kat, Automatic, Servo, ABS, Klima (dafür kein Schiebedach), EFH vorne, eSpiegel, beheizte Frontscheibe, NSW, Mittelarmlehne, AHK 1850 Kg, Auspuff und Bremsen neuwertig.
    Ich habe bisher nichts gefunden das nicht funktioniert, der Wagen fährt super, schaltet einwandfrei, nichts ausgeschlagen.
    1997 wurde der Wagen aus der Schweiz eingeführt und war dann bis zum 05.07.04 durchgehend angemeldet und in einer Hand. Kurz vor der Stillegung wurden Auspuff und Bremse erneuert.
    HU/AU bis 04/07, Wiederzulassung muß bis 04.01.06 erfolgen.


    Bekannte Mängel: an der Motorhaube wurde mal mit Sprühdose nachlackiert (Ford-Emblem entfernt), Seitenscheibe hinten rechts hat Metalleinschüsse (entweder vom Schweissen oder Flexen neben dem Auto) die jetzt rostbraun sind, auf der Rückbank ist mal irgendetwas ausgekippt, ich werde aber versuchen das zu reinigen, Lautsprecher in Fahrertür schnarrt (original 6 LS im Fzg. - Radio fehlt, originaler Zusatzverstärker ist noch vorhanden)


    Im Moment kann ich mich nicht entscheiden ob ich den Scorpio nun behalten oder verkaufen soll.
    Vieleicht nehmt Ihr mir die Entscheidung ab ?


    VB 1200,- Euro
    Bilder folgen.


    Edit: schon mal die ebay-Bilder...