erst in der motoraver und jetzt bei mobile

  • was heit bei unserer? ich kann ihn noch aufrufen. 900 mit 2.8S may turbo.


  • jau jetzt tut ers auf einmal auch bei mir ?(?(?( .
    war der nicht auch neulich schon bei ebay und hier wurde ber irgendeinen defekt am turbo diskutiert?


    moritz

  • ja.


    pass auf. der verkufer hatte ihn damals ber ebay gekauft. seitdem ist wohl nix mit dem wagen passiert. damals wie heute baut der lader keinen druck wegen eines defekten ventils auf. da habe ich aber keine ahnung von.


    blechmig sei der wohl durch, aber der motor ist der bringer. das mit dem ventil ist wohl unproblematisch zu beheben.


    ich gebe zu, dass ich vor einer woche an dem wagen dran war und mir das ernsthaft berlegt habe. aber jetzt wo feststeht, dass ich endlich meine halle in hamburg habe und so ein werkstattumzug ansteht und so wiederum endlich der platz da ist, mich noch intensiver um meinen fuhrpark zu kmmern, habe ich das wieder sein gelassen. es gibt andere aufgaben.


    unter anderm wurde der wagen auch als siegertreppchen genutzt:

  • ist ads nicht eine von den Karren aus dem Bericht aus der Motoraver? Wo Die mit sonne schwarzen Teilen Nachts ber die Bahn schiessen und "normale" Autofahren erschrecken! Mit [SIZE=3]NACHTSICHTGERTEN[/SIZE] :D:D:D


    War ein lockerer Bericht?! :D

  • Zitat

    Original von Marc
    ist ads nicht eine von den Karren aus dem Bericht aus der Motoraver? Wo Die mit sonne schwarzen Teilen Nachts ber die Bahn schiessen und "normale" Autofahren erschrecken! Mit [SIZE=3]NACHTSICHTGERTEN[/SIZE] :D:D:D


    War ein lockerer Bericht?! :D


    ja, das ist einer aus dem bericht. ausgabe 7.

  • Hmmm, bin wohl der Erste, der dem Bericht keinen Glauben schenkt. Zumindest nicht in genau dem Umfang, in dem er geschrieben war.
    Es sei denn, die Redaktion htte die Aussagen der Motorraver verflscht oder falsch interpretiert ( sind das nicht Ein-und dieselben ? ).


    Aber als Mrchenbuch eine wahlich coole Story !


    Nicht auf die Fe getreten fhlen, mchte niemand damit angreifen !
    Nur sind im Text zuviele Widersprche. Nicht nur technische, sondern auch, da das Auto berhaupt wieder aufgetaucht ist...


    Denis

  • bist nicht der erste. aber egal.



    so bleibt es wenigstens thema.


    wie die storys vom auto (taunus) auf s-bahn schienen oder krieg in berlins straen... ;)


    wer wei wer wei.

  • hmmm der motor wrde mich ja schon reizen :))
    weiss man genaueres ber den kein druck aufbau ?
    aber was frag ich , hab noch reichlich zu investieren das wird hbsch teuer, da bleibt wohl nix brig :(
    aber es gibt ja banken :O

  • ... wenn es nur das berdruckventil ist, dann ist das wenig arbeit . ich hab ne adresse wo du eins bekommst. Gar nicht mal teuer. Es kann natrlich auch sein, dass der turbo nicht in ordnung ist und deshalb keinen druck aufbaut... oder ist ein Ventil des motors platt? das auslassventil des zweiten zylinders macht gerne ne fliege, weil es am nchsten am turbo sitzt... Dann wirds teurer wenn der kopf gemacht werden muss...


    Msste man genauer wissen . kann nen dingen von 50 euro sein, kann aber auch 500 oder mehr sein - je nach art des schadens...


    Cu Se

  • ja, ich werde alt. eigentlich sollte ich in der lage sein, das beantworten zu knnen, aber ich habe vergessen, was genau es war. leute, fragt den verkufer. mir hat er alles an auskunft gegeben, was er konnte. ist aber auch nicht viel, weil er den wagen damals so von ebay geholt hat und auch nur die aussagen die er schon bekommen hat wiederholen kann. er hat den wagen seitdem nur dort stehen und sich nicht weiter drum gekmmert. und nu braucht er den platz.


    es ist irgendein ventil am lader, so das entweder kein oder nicht gengend druck aufgebaut wird... nach aussage des vorbesitzers kein problem, aber das zu entscheiden sollte vielleicht einem anderen berlassen werden. vielleicht kann sich ja se mit ihm in verbindung setzen. so als fachkundige referenz.


    aber wie gesagt, fragt den verkufer. er tummelt sich auch hier (achtung flash-animierte seite. evtl. lange ladezeiten):
    asphaltterror


    und nein, ich bin mit denen weder verwandt noch verschwgert. ich sympathisiere nur.

  • ein sympatisant sozusagen? ja, wenn jemand ernsthaft interesse hat kann ich mal nachfragen...


    Cu Se

  • hm......
    Ich wei ja nicht was da kaputt ist, aber ich hab da noch einiges an MAY-Turboteilen hier rumliegen (unter anderem noch zwei Lader). Ich werd den Kram wohl veruern also im bedarfsfall ruhig mal anfragen.