Hammer

  • Na für das Geld sollten aber alle Zierleisten dran sein, die Gummileiste auf der Stoßstange, oder eine ohne Löcher, der originale Luftfilter und nicht son Billichteil, die Heckblende nicht schwarz lackiert, Embleme vorhanden sein usw usw...

  • mit den stehenden scheinwerfern einfach wesentlich schoener und das passende motoerchen ist auch schon eingebaut. endlich mal ein auto das man nicht erst noch auf v6 umbauen muss :-)

  • unglaublich in welche preislichen sphären die dinger mittlerweile gehen, selbst mit zusammengewürfelter innenausstattung, unoriginalem motorraum usw.
    wahrscheinlich passt die substanz einfach, und er ist halt schwarz und ein v8. schöne autos sinds jedenfalls, find ich geiler als 116er oder granada.

  • geiler nicht!!! Nur anders!!!


    Wenn du den jeden Tag fährst fährst du auch mal wieder einen Granni eine Weile lieber, glaubs mir.