Lacknummer

  • Weiß jemand wie die Farb-name und Nummer von mein Knudsen lautet? Muss nämlich ein-zwei sachen ausbessern.


    Gruß Peter

  • Hi


    kann gut sein, daß ich deinen Lack (wenn es dann mediterran-grünmetallic ist) noch in den original Ford-Farbdosen habe, müßten noch 2 Dosen a 1Liter sein.


    Halt originale Ford-Farbe.


    Grüße
    Christian

  • Jau, sieht stark nach mediterran Grün aus.(1975)


    Was für ein Baujahr ist es denn?


    Könnte aber auch fern-green-metallic sein.
    Laut Ford Farbliste von 1972.


    Gruß Daniel

  • Baujahr 05.10.73 Es ist ein ziemlich helles grün. Zwischen hell und dunkel. Ein schönes grün halt.
    Aber wenn ich zu einem Ford wekstatt gehe und sage Mediterran oder fern green dann müssten die das schon wissen oder?

  • ähm, was sagt dein typenschild? mit der nummer kann dir jeder lacker oder betriebe wie hauenschildt oder matthies den lack mischen. eigentlich kein problem.

  • Tausend Threats zum Thema Farbe... nehm ich einfach den hier.


    Wer kann mir sagen, wie die Farbe meines Neuerwerbs heißt?


    Hier mal zu Ansicht:



    Wenn dann noch jemand den entsprechenden XSC-Code kennt, wäre das auch fein!


    Edith sagt: Baujahr 1976.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäschl ()

  • gib mal "farbkarte" als suchbegriff hier ein, der erscheinen etliche freds, besser "Treffer als Beiträge anzeigen" klicken dann erscheinen direkt einige farbkarten ;)

  • Zitat

    Original von Mäschl
    Wenn dann noch jemand den entsprechenden XSC-Code kennt, wäre das auch fein!


    Edith sagt: Baujahr 1976.


    Sieht schwer nach Miami-Blau 74 aus, und wenns den Code 1 auf dem Typenschild hat, stimmts.
    XSC code ist XSC0859


    Clem