2,3 V6 Motor zu verkloppen (vom Capri)

  • Tach.
    Ich habe beschlossen, mich wieder von meinem erst kürzlich erworbenen 2,3 V6 Motor zu trennen, weil ich dieses Jahr keinen Nerv und keine Kohle mehr für die Transplantation in meinen 1,6er habe.
    Zum Motor: Laut Vorbesitzer hat er ca. 80.000 km runter und is aus einem Capri, er ist aufwendig restauriert, das heißt zumindest äußerlich sieht er aus wie neu (alles neu lackiert und so). Es gehören neue Dichtungen rein, weil er ca. 7 Jahre stand und als Zweitmotor des Vorbesitzers auch nie eingebaut wurde. Der Motor dreht durch und müßte (vom relativ unwichtigen optischen Zustand mal abgesehen) auch technisch noch ok. sein.
    Recht viel mehr kann ich als "Anfänger-Schrauber" eigentlich auch nicht dazu sagen, ich hab ihn auch erst seit 2 Monaten dastehen und bin noch nicht einmal dazu gekommen, ihn zu zerlegen.
    Wenn mir jemand freundlicherweise mitteilt, wie man hier Fotos reinstellt, werd ich das machen, ansonsten schick ich gerne welche per mail.


    bisdietage..


    Karsten


    karsten@limo-rockt.de

  • Aloha,


    Bilders kannst du mir an schicken, ich stell sie dann ein.


    Wie sieht denn die Preisvorstellung aus?


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Hy Bonnie,


    vielen Dank! Hab Dir die Bilder eben gemailt.
    Zur Preisvorstellung: Ich selbst hab 180,-- dafür hingelegt plus 70,-- Fracht macht 250,--. Die würd ich natürlich ganz gern wieder haben, lass aber auch noch Feilschereien in vernünftigem Rahmen zu..;-).
    Natürlich würd ich auch tauschen, z.B. gegen den von mir in einem anderen Beitrag gesuchten Satz Wolfrace 7x13, sollten allerdings in schönem Zustand sein oder nehme auch gerne einen Vierzylinder-Fächerkrümmer und/oder scharfe Nocke für meinen 1600er in Zahlung.


    bisdietage....


    Karsten