Suche 71-72 4-Türer, biete Coupe oder Audi 100

  • Hi Leute,


    ich will wieder einer von euch sein :-)


    Ich habe noch ein 1975 71PS Ersthand-Coupe mit Venyldach und vielen Teilen zum Aufbauen rumstehen aber keine Zeit, diese Arbeit zu Ende zu bringen.


    Deshalb *TUSCH* tausche ich gegen einen 4-Türigen Knudsen von 71 oder 72 möglichst GXL, auf jeden Fall mit Holz und gutem Zustand. Der sollte aber fahrbereit und getüvt sein, muss natürlich kein Sahnestück sein. Fein wären sechs Zylinder... und er sollte nicht ewig weit weg stehen...


    Alternativ biete ich einen Audi 100 CC 5E Automatik von 1987, super Zustand, 120.000 gelaufen in rot mit Velours, ZV, Servo, Vorwärmung etc, Bremsen und Lenkgetriebe neu, Winterreifen, einfach reinsetzen und losfahren. Ist mir aber zu langweilig. Ich will wieder Knudsen fahren!!!!!


    Hey also wie ists??? Wer hat noch einen stehen????? Ansonsten auch gern gegen Geld, aber so ein Coupe tauscht man doch gern ein oder???????


    RUFT - MICH - AN, ich komm aus Kiel...
    0173 2338899
    Sandman