Erbärmlicher Granni bei eBay

  • Also ich finde es echt gut, dass ein Autoverwerter einem solchen Auto die Möglichkeit gibt, noch als Ersatzteilträger herzuhalten.
    Bestimmt bei einer "Inzahlungs- und Verschrottungsaktion" reingekommen... .


    BÄR

  • Zitat

    Original von Gast
    Also ich finde es echt gut, dass ein Autoverwerter einem solchen Auto die Möglichkeit gibt, noch als Ersatzteilträger herzuhalten.
    Bestimmt bei einer "Inzahlungs- und Verschrottungsaktion" reingekommen... .


    BÄR


    find ich auch gut von dem schrotti, aber ich glaub nicht, dass der bei besagter aktion reingekommen ist. der war nie und nimmer noch zugelassen! denn das muss er sein für die aktion.

  • Hallo bonafide!
    Danke für die klare Aussage, da ich auch bieten wollte!!!
    Ich werde mich nun natürlich erstmal im Hintergrund halten und nicht mitbieten.
    Wenn du den Wagen als Teileträger ersteigerst wäre ich um das komplette Heckteil erfreut, da ich dieses noch suche!
    Wenn es über Deinen Limit gehen sollte was ich mir gesetzt habe dann setze Dich mich mit mir in Verbindung um den Preis nicht unnötig in die Höhe zu treiben!
    mfg Darki