Nochmal: Consul GT Coupe muss weg!

  • Ups, link geht nicht.


    guckt einfach bei mobile.de unter Ford Consul


    Er ist gelb und schön.

  • Der ausm OSG-Forum war soweit ich weiß aus Hamburg..
    schon erstaunlich..damals das gelbe Coupe, momentan direkt zwei, beide daytonagelb mit Vinyl und V6. Würde ich mir gerne neben meinen stellen.

  • Ich will das Auto auf gar keinen Fall schlecht machen - im Gegenteil - ein Consul GT noch dazu in einer so tollen Farbe ist schon ein feines Auto...
    Aber ich befürchte, dass dieser Preis für ein bereits neu lackiertes Modell - mag es auch noch so gut gemacht sein - derzeit nicht zu erziehlen ist...
    Ein verrückter Liebhaber, der bereit ist, soviel Geld für einen Consul od. Granada auszugeben (so wie ich...), stört sich i. d. R. an der Neulackierung. Der Charme liegt bei einem so alten Auto in perfekt erhaltenem Originalzustand und -lack.
    Ich habe für meinen 1er Granada Ghia auch einen hohen Preis bezahlt - für einen annähernd perfekten, fast Neuzustand. Und jedes mal wenn ich die Garage aufmache, bin ich fasziniert davon, wie das Auto 30 Jahre lang so unversehrt überstehen konnte. Diese Faszination fehlt mir bei einem neu lackierten Auto....


    Vielleicht versteht ihr, was ich meine...


    Gruß
    BÄR

  • Daher noch ne kleine Schönheitsoperation am Preis.
    einfach mal bei mobile nen Consul suchen.

  • Das darf ich doch nicht sagen. Ist an der schönen Nordseeküste. Pass auf mein Baby auf, Mann. :( :( :(