Hallenparty die 3., bochum, 12.5.

  • Selbst der Hund ist am Sonntag pausenlos in die Scherben getappt :(


    Aber sonst absolut lustig, danke nochmal für alles :worship: :thumbsup:

  • wibke sollte allmählich mal aufräumen.
    und wieviele tage muss ich noch konterbier trinken?
    alle bis zum tod?

  • wibke sollte allmählich mal aufräumen.
    und wieviele tage muss ich noch konterbier trinken?
    alle bis zum tod?

    Konterbier: Immer um mindestens 1 Bier geringer dosiert als am Vortag. Ich denke, in 2 Wochen bist Du aus der Nummer raus :rolleyes:

  • Scheint, als müssten beim näxten Mal diverse Nachbargrundstückestädte vereinnahmt werden.


    Glasvebot? Also gibts nur Bier aus Plastikflaschen? Das wär selbs mir eklich 8|

  • Nee, ich nehm an es werden dicke Rohre zur Tanke nebenan gelegt, wo die arme Angestellte dann immer das Bier reinschütten muss, welches sich dann einfach aus Hähnen in Plastikbecher zapfen lässt. Dass Nick und Wibk noch nicht vorher auf diese Idee gekommen sind...

  • wibke sollte allmählich mal aufräumen.
    und wieviele tage muss ich noch konterbier trinken?
    alle bis zum tod?


    Nick du hättes mal die zwei Becher im Schlafzimmer trinken sollen :mo:
    Dann wäre alles vorbei :nick:

  • Nee, der heißt Smirnoff. Bin ich mir ganz sicher. Merk ich gerade... Nie wieder Wodka...