Tote Maus Monster in der Lüftung

  • gruselig.....
    Aber trotzdem ich danke euch!!! Dass ihr mich zum zerlegen überredet habt! Ich habe die ganzen teile mit Danchlor in der Badewanne gewaschen!
    Total interessant dass trotz 31 Jahren so viel technik hinter der Verkleidung steckt....

  • gruselig.....
    Aber trotzdem ich danke euch!!! Dass ihr mich zum zerlegen überredet habt! Ich habe die ganzen teile mit Danchlor in der Badewanne gewaschen!
    Total interessant dass trotz 31 Jahren so viel technik hinter der Verkleidung steckt....

  • Hast du da wirklich Technik gefunden?? :D:D


    Wenn du schon mal alles raus hast, kannst du dir ja auch was feinmaschiges aus Draht oder so vor die Ansaugöffnung machen (äußerer Luftkasten).
    Mäuse bleiben dann draussen und das Laub auch. :O

  • Ich dachte mir auch soetwas ähnliches. Ich habe mittlerweile alles aus dem Auto ausgebaut, geputzt, gewaschen..... Den Teppich und die Sitze habe ich mit einem Teppichreiniger Maschiene gereinigt. Gresliches zeug ist da rausgekommen. Würde ich jedem mal empfehlen.... Aber die Gitter ist eine gute Idee, vielen dank


    Gruß Peter