suche Türschachtleisten Taunus73 3türer

  • Hallo Leute!
    Ich suche Türschachtleisten für meinem Taunus Bj.:73
    3 Türer. Innen und außen links und rechts und
    Dichtungsgummis für hintere seitenscheiben für 3türer links und rechts.


    Währe auch für hinweise dankbar wo ich soetwas finden oder kaufen könnte.


    Gruß Peter

  • Falls du u.a. die äußeren "Türschachtdichtungen" meinst, so kann ich dir nur raten, so etwas als Meterware bei oldcars.de zu bestellen.


    Gebrauchte Leisten sind mir Vorsicht zu genießen, da sie beim Ausbau meist so verbogen werden, dass sie unbrauchbar werden. Das Thema hatte ich im letzten Jahr selbst! ;)

  • Griasdi! Danke für den antwort!
    Das habe ich schon mal versucht, ich habe dort die Hartplastikleisten, solche was ich auch oben habe bestellt, bekommen habe ich die Meterware. Ich weiß allerdigs nicht wie ich die weichgummi festmachen soll? Kannst du mir da auch behilflich sein?


    Gruß Peter

  • Griasdi! Danke für den antwort!
    Das habe ich schon mal versucht, ich habe dort die Hartplastikleisten, solche was ich auch oben habe bestellt, bekommen habe ich die Meterware. Ich weiß allerdigs nicht wie ich die weichgummi festmachen soll? Kannst du mir da auch behilflich sein?


    Gruß Peter

  • Griasdi! Danke für den antwort!
    Das habe ich schon mal versucht, ich habe dort die Hartplastikleisten, solche was ich auch oben habe bestellt, bekommen habe ich die Meterware. Ich weiß allerdigs nicht wie ich die weichgummi festmachen soll? Kannst du mir da auch behilflich sein?


    Gruß Peter