Winterford

  • Beim Alltagsseni luft nchsten Monat der TV ab.



    Weil die berarbeitung fr den Sommer etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, knnte ich fr die Zwischenzeit nen alltagstauglichen Ford brauchen. Aber Vorsicht, ich bin da sehr whlerisch ;)


    Wer was anzubieten hat, das in die folgenden Kriterien passt, bitte mail mit Foto und Preisvorstellung schicken an ichfahrford tt aol dotcom (ob das als Spamschutz jetzt funktioniert...?


    1. Ford 8)
    2. Taunus oder Granni :rolleyes::rolleyes:
    3. Bj. 71-82 :O
    4. TV mind. 6 Monate 8o
    5. Taunus ab 1.6 / Granni ab 2.0 :]
    6. 2, 4 oder 5 Tren :))
    7. Umkreis Dortmund + 100 km
    (wer will, kann auch anliefern) :tongue:
    8. max. 1.200,-


    Jetzt bin ich mal gespannt, ob Angebote kommen... :D

  • Ich htte da was - passt nur leider berhaupt nicht in die Kriterien :rolleyes:


    1. BMW
    2. 732i ohne KAT
    3. Bj. 83
    4. TV 12/04
    5. 3.2 Liter Reihensechszylinder
    6. 4 Tren
    7. ca. 70 Km - Anlieferung mglich
    8. 2000,- Euro FP (WGA ber 4000,- vorhanden)


    berlegs Dir doch mal .... :))

  • ich wrd dir den wei-blauen Propellerwagen empfehlen - is nur son gefhl ausm Bauch heraus, aber ich glaub die sind auch net soooo schlecht...


    Cu Se

  • Wenn ich das gewut htte, htte ich nicht vor 2 Wochen meinen 1.6er fr gaaaanz billig verschleudert. Dem htt ich sogar noch Tv verpat und bis vor die Haustr geliefert. Naja, noch steht er ja bei mir..... ;)

  • aber das Thema wei-blau ist doch schon abgehakt. Im Herbst hab ich 'nen 85er 728i gehabt, ohne Kat. Das Ding ist aber auf die Dauer einfach zu teuer. Im Moment ist mein Bruder damit unterwegs. Mal sehen, wenn er die letzte Mahnung fr die 710 Jahressteuer kriegt, nehm ich den dicken Bayern vielleicht zurck 8)



    Naja, wenn keiner mehr was rumstehen hat, mo ich halt weitersuchen. Oder doch den Seni tven...


    Michael (Streetracer)


    Achso, @ member05 aus EN: Du hast vergessen zu erwhnen, da die Karre das HSSLICHSTE GRN hat wo gibt... :P

  • WAAAAAAAAAAAAAAAS ?????? 8o8o8o


    So hlich ist das nun auch wieder nicht. Und ausserdem passt es harmonisch zur grnen Innenausstattung.
    Hatte ich brigens erwhnt das er, im Gegensatz zu Deinem, eine funktionierende Klimaanlage hat ?
    Und EFH vorne ? Scheinwerferreinigungsanlage ? Check Control ? ............ :P

  • ... dann war das jahr 2003 wohl das jahr der 7er, was? damit wrens dann schon dreie aus unserem kreise die sich son dingen zugelegt haben/hatten...


    Cu Se

  • ...das Thema hat sich damit erstmal erledigt :O



    Michael
    "Streetracer"


    P. S. Hat irgendwie was vom Batmobil, oder... ?(

  • ja so sah mein p7 heute morgen auch aus bin dann erstmal n bichen sinnlos spritverballern gefahren bei dem schnen 15cm hohen schnee. es gibt doch nichts schneres als bei sonnenschein und schnee mitm ollen hecktriebler zu dsen. der spa wurde allerdings erst richtig gro als im hohen schnee der mitteltopf hngengeblieben ist und sich aus den beiden hosenrohren gezogen hat. der sound :O , derfahrstil 8) und vor allem die gesichter der normalos die ich im schnee mit brllendem, weil ungedmpftem motor berholt hab mit der alten schssel. deshalb hab ich kein winterauto-ich will das ganze jahr meinen spa haben und vor allem im winter.
    naja morgen werd ich dann wohl mal die abgekhlten rohre wieder ineinanderstecken und die schellen wieder vergessen.