Wenn man echt Hunger hat:

  • Wenn der große Hunger kommt, insbesonders was für unsere Schlemmerer Thorsten A., Sascha und Johnny:


    da lang

  • BOAH ... wie geil!
    Und ich dachte schon beim Streetracer um die Ecke gäbs Riesenschnitzel.


    STREETRAAACEEEEERRRRR..... wann fahren wir da hin ??? ;)

  • Und wer stellt sich freiwillig für den deutschen 30-tägigen Film zur Verfügung? :D :O :D


  • na da ganz oben. der link. von mir.


    (nein, ich hab grad kein lust den nochmal zu kopieren ;) )

  • Sowas ... jetz gehts wieder ...
    Na werd ich mal die Bilder kopieren damit der Streetracer die auch zu Gesicht bekommt. Der sah heute schon ganz verhungert aus ;)
    Immer wenn ich zum Schrauben vorbeikomme isst der ja auch den ganzen Tag nix weil er nur in der Werkstatt sitzt :P

  • Ich zitiere mal:
    Bei sehr großem Hunger, sollte man einmal ins Restaurant Waldgeist, in Hofheim im Taunus gehen. Dort soll es die mit Abstand größten Schnitzel Hessens geben. Bei den abgebildeten Tellern handelt es sich im Übrigen um Pizza-Teller (!). Und das ganze bei gemäßigten Preisen. Auf jedem Tisch liegen Alu-Folien-Rollen griffbereit. Die Getränke werden, wenn nicht ausdrücklich anders bestellt, in 2-Liter-Krügen ("Tönnchen” lässt grüßen) serviert!
    Verkaufsschlager ist übrigens “Der Bembel des Todes” ein 5-Liter-Bembel mit Bacardi-Cola für 35 Euro.
    Die Alu-Folie auch wirklich zu benutzen gilt übrigens als feige.


    Und wer meint, er könnt sich in eine Currywurst flüchten wird dort auch bedient








    Zitat:
    im waldgeist war ich schonmal.
    die portionen sind unmenschlich
    von unserem tisch habe ich am meisten verputzt.
    von dem was ich mit heim genommen habe haben meine frau und ich am nächsten mittag noch ganz gut gegessen und abends gabs noch drei schnitzelbrötchen
    auf dem bild sind drei ganze wienerschnitzel und ein halbes rahmschnitzel zu sehen.
    als größenvergleich sind rechts ne kleine (0,5l) und obendrüber ne "normale" (1,0l) cola.


    Quelle: Link oben

  • Naja, guckt euch mal die Gesichter an.


    So richtig Freude kommt ja bei den panierten Cadillacradkappen nicht auf.


    Und die Woooscht sieht aus wie ein eregierter Elefantenp.....el aus.


    Alles sehr amerikanisches Portionierung.
    Aber die Preise sind ja ziemlich zivil.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Naja, guckt euch mal die Gesichter an.


    So richtig Freude kommt ja bei den panierten Cadillacradkappen nicht auf.


    also ich glaub nach der portion seh ich auch so aus! :O

  • Ich glaub ich werd mich die Tage mal in Richtung "Schnitzelstube" begeben , die haben ähnliche Portionen, wer 2 schafft(früher mal 1) hat für 10 Personen frei.
    Hat noch keiner hingekriegt den ich kenn.

  • Hab mal den Pizzatellertest gemacht. Bei uns sind die dann doch eeetwas kleiner, aber mir reichts :]



    Hab ich jetzt wirklich mein Schnitzel fotografiert? ?(?(?(

  • Zitat

    Original von Streetracer Hab ich jetzt wirklich mein Schnitzel fotografiert? ?(?(?(


    so leid es mir tut..... ja. :D

  • ICH HAB JETZT HUNGER VERDAMMT !!!!!


    wo issn dieses hofheim ? gibt mehrere... ich fahr gleich los... :O