Pimp-my-ride in gut-gemacht...

  • Hab den link aus´m OSG-Forum geklaut:


    da lang


    Chip Foose.... Falls das jemandem hier was sagt. ;)

  • OOOOOHHHHHHH Jaaaaaaaaaaaaaaaaa


    So stell ich mir eine Karre auch vor....
    (Auch wenn´s gleich wieder Schelte giebt :D )


    .......Ob die wohl Bewerbungen annehmen???......

  • Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das die Interesse daran hätten, einen Granni II aufzupopeln, mit schönen Centerlines und so?
    :O


    Ob man Mitspracherecht hat, was die mit dem Auto anstellen, oder pulen die den um, wie se grade lustig sind? ?(

  • Chip Foose ist eine DER Adressen in den Staaten wenn es darum geht Autos umzubauen. Größtenteils HotRods der 20/30er/40er. ich glaub ncht, dass der sich da reinquatschen lässt ;) jedenfalls nicht bei so´ner sache.

  • ich wars. und die frage ist wohl eher rhetorisch ;) wo willze innen USA nen granni aufstöbern?

  • Ich nehmen meinen mit rüber, ganz einfach...


    Obwohl, einen amerikanischen Granada gab es ja auch, so ne schnöde Allerwelts-Familien-limo. Der hiess aber nur so, hatte mit unserem nüscht gemeinsam.
    Aber darum gehts ja bei "Pimp my ride": aus automobiler Scheiße mArzipan zu machen...
    Denen müßte man aus Spaß mal nen Smart hinstellen... :D

  • wo wir gerade bei solchen seiten sind...


    also ich hatte ja sonst keine all zu gute meinung
    von usa-restaurationen aber hier schaue ich immer wieder gerne rein.


    ...es wird also doch nicht nur gespachtelt in usa :O


    ( unter: "Turn Key Auto Building" )

  • Hi!
    Ich habe heute meinen P5 aus der Werkstatt gerollt um die Leiche bis zum Loreleytreffen wieder flott zu bekommen. Ich versuche nun in kürzester Zeit aus einem Wagen der eigentlich geschlachtet gehört wieder ein ansehnliches Stück zu bauen...das wird schwer ;(  
    Meine Fresse ist mal wieder verbrannt, die Hände voller blutigen Wunden aber erste Erfolge sind zu verbuchen im Kampf gegen die braune Pest. Morgen geht es weiter, der Wecker steht auf 7:30 Uhr! Das Zeitlimit ist der 2 Mai. Aber mit der richtigen Musik und ab 16:00 Uhr(oder früher) mit Flaschbier in 0,5 ltr. macht das ganze auch noch Spaß. Bis Bielefeld werde ich die Leiche dann auch soweit haben, daß ich wohl vom Rattenpokal noch so grade eben vorbeischliddern werde :)  
    mfg Darki

  • hmm, kenn ich irgendwie. den freitag komplett durchmalocht an der karre, teile abgeholt, motor wieder zusammengebaut, vorderachse ausgebaut, motor druff, getriebe dran, das ganze wieder drintergeschafft und alles angeschlossen (naja, alles was man halt zum testen braucht), 30 sek ohne zündung georgelt, dann zündung ran, nochmal das ganze, bisserl mit gas gespielt, in dem moment wo benzin kommt spuckt es einmal und neben mir brechen zwei häuser zusammen und der motor fällt in einen sehr sauberen leerlauf. was war passiert? irgendwas hatte ich vergessen... achja... auspuff... da war was... wat´n geiler sound. so ganz nur mit krümmer... traumhaft. und das 23:00 am freitag abend :D :O hölle, sach ich ma!

  • Zitat

    Original von Se
    irgendwas hatte ich vergessen... achja... auspuff... da war was... wat´n geiler sound. so ganz nur mit krümmer...


    Und ich behaupte einfach mal das das pure Absicht war 8)8)8)
    Aber ich kann mich auch noch gut an den Tag erinnern an dem ich beschlossen hatte meinen motorlosen Neuerwerbstaunus mit einem 2.8er zu bestücken.
    Da man ja vor dem Einbau wissen will ob der Motor läuft hab ich ihn auf Klötze gestellt, eine Getriebeglocke angeschraubt (für den Anlasser), ein Glas mit Sprit unter die Spritpumpe gestellt, schnell noch ne Zündspule angeschraubt, diese direkt an eine Batterie angeschlossen und dann mal eben das Anlasserkabel auf die Batterie gehalten :O:O:O
    Das hat vieleicht gebrüllt in der Halle... Ich möchte nicht wissen wie viele Anwohner in der Umgebung ich geweckt habe.... so mitten in der Nacht.
    Und schöne Flammen hat er aus den Krümmern gespuckt :)

  • och nööö... das mit der absich kannze mir jetzt so direkt nicht unterstellen... hmm... obwohl.... ach egal. noch is kein aupuff dran. ich mach montag vielleicht mal ne kleine probefahrt damit und halt das ganze auf video fest... mal sehn :) :O :D

  • hallo freaks!
    Ich hab`die linke Seite meiner Leiche nun fertig geschweißt aber da ich nicht immer das Schutzschild tragen kann beim schweißen hat es mich gestern umgehauen und neben dem üblichen Sonnenbrand im Gesicht ging es soweit, daß ich auch noch andere Nebeneffekte bekam die nicht soo toll waren ;( Ich wollte halt die Leiche im Schnellmodus wieder fit bekommen aber wenn ich einmal anfange dann muß es auch halbwegs saubere Arbeit sein. mittlerweise habe ich nen gelben Schein und sollte mir mal die Ruhe antun sagte die Ärztin aber die rechte Seite ist ja noch nicht geschweißt und von untendrunter will ich gar nicht reden!!!! Morgen steht der Wecker auf 9:00 Uhr und nicht früher weil ich mich ja schonen soll...Dann wird erstmal gut gefrühstückt und dann geht es an die braune Pest zum 2ten. Meinen Dank an die Ärztin, die mir nun ein bisschen Zeitlimit geschenkt hat!!!
    Mann, was können Leichen rosten!!!
    mfg Darki

  • achja. so is das. rost is zum glück erledigt. bin am zusammenbauen. verflixt. sowas is eigentlich schnell erledigt. EIGENTLICH. ich hab heute 2 stunden gebraucht mein getriebe hin und herzurücken ums mit der aufhängung vermählen zu können. man, wat nen akt. normalerweise ne sache von 10 minuten...


    und dann dieser verflixte Knudsen V6-auspuff... die hosenrohre passten dann doch nicht von der IIer-anlage. also wieder basteln. nenene... und dann fehlten noch ein verbinder und zwei aufhängngen. natürlich um halb sieben abends... *Heul*