schon wieder ein umzug...

  • sorry leutz, aber ich muss in den nächsten tagen nochmal umziehen. per mail gibts dann die neue URL. diesmal sollte dann alles gutgehen.


    diesmal gibts ne begründung: ich hab mich mit meinem "kollegen" dermaßen überworfen, dass ich das Forum so schnell wie möglich da vom webspace runternehme. dann gibts erstmal anderen webspace, der ist im "zulauf" und dann in den nächsten ein, zwei monaten nen eigenen server. und zwar keinen, den nen kollege von mir hat, sondern einen, den ich selber miete. ich hab die schnauze voll von "gefallen" und so. diesmal nehm ichs endgültig selbst in die hand...


    einverdammtgereizter Se

  • was gibt es denn da zu entschuldigen ?(



    Ohne Dich würde es das Forum gar nicht geben...


    ...und die neue URL unter Favoriten abzuspeichen ist doch wirklich nichtmal ein Bruchteil von Deiner Arbeit mit dem Forum.


    Go on
    Daniel

  • MAch dir über uns keinen kopf SE , wir kommen so oder so mit und sind froh wen es wieder läuft - vielleicht auch wieder mit den ue's und Ae's naja ich meien die tütelüss

  • Kannst ja nix dafür! :)


    Falls du wegen des unerwartet zu mietenden Webspaces doch sofort sammeln willst, wäre ich - wie sicher einige andere auch - zu einer Spende bereit.

  • nein, akut wirds nicht, aber ich werd auf den treffen halt ne dose aufstellen...


    aber danke fürs angebot

  • so lange ich nich meine sieben sachen packen muß finde ich umzüge voll ok.


    und der beitrag in die forumdose is ehrensache8)

  • weiviel traffic macht die seite so im schnitt SE ?


    so short,

  • @admin du brauchst dir doch keinen server zu mieten nur um ein forum zu betreiben. wenn du mal hilfe brauchst sag bescheid, ich würde auch ne datenbank und bissl space sponsorn. einfach th@byteheads.de

  • Zitat

    Original von timbo
    @admin du brauchst dir doch keinen server zu mieten nur um ein forum zu betreiben. wenn du mal hilfe brauchst sag bescheid, ich würde auch ne datenbank und bissl space sponsorn. einfach th@byteheads.de


    ich könnte mir vorstellen, dass die features PHP und MySQL nicht das problem sind. das bekommt man sowieso bei jedem besseren hoster. interesant wird die sache wenn richtig transfervolumen verursacht wird...


    so short,


    /EDIT:
    hiernach sind's über'n daumen 2gb, das sollte doch eigentlich kein problem sein?!...

  • nee, also 2GB/Monat sind nun wirklich keine rede für mich. Infohalber, ab 27GB/Monat bestände die Aussicht dass es kritisch werden könnte... also, wie gesagt angebot steht.

  • Mal an die Experten: streetracer.de muß dringend mal wieder online. Ist bisher auf Geocities/Freecity gelaufen, ist aber nach dem update zu groß geworden.


    Wo kann ich die Seite werbefrei unterbringen, ist derzeit etwa 30 bis 40 MB groß, wird aber noch wachsen. Zu erwartender Traffic? Keine Ahnung...


    Muß nicht kostenlos sein, kann ruhig n 5er im Monat kosten, wenn's dafür einwandfrei läuft... Und das ganze muß idiotensicher sein, hab nämlich eigentlich überhaupt keine Ahnung von der Materie ?(


    !&! hab ich übrigens schon probiert, taucht aber irgendwie nich, zumindest ham die das mit dem Umzug nich geregelt gekriegt...

  • ich brauche selbst auch einiges an webspace, daher wäre ein server für mich schon sinnvoll. ich will das dingen komplett unter meiner fuchtel haben. nachdem man mir aus versehen die datenbank hier platt gemacht hat, geb ich da nix mehr aus der hand. rootzugriff ist das zauberwort.


    danke jedenfalls für eure angebote, aber für mich wirds halt eh auf einen eigenen server hinauslaufen.


    zu den statistiken: über 1GB traffic, weiter steigend, über 1 million zugriffe. pro monat.

  • also jungs, streetracer würd ich auch sponsorn. space würd ich alles in allem 250 max. 300mb geben. falls ihr aber etwas mehr braucht, kann ich mit meinem kollegen mal labern der hat 2-3 server im leerlauf stehen. da würde sich was machen lassen für absolutes low-cost.

  • also derzeit habe ich nen angebot für einen eigenen root -server mit 2GB webspace und 50 GB traffic (monat) für 9,99 inklusive den ganzen standard-spaß...