Taunus III Teile

  • Nabend,


    nachdem Norman den TC2-Shop eröffnet hat, habe ich noch ein paar Sachen für den TC3.


    Stammen alle von einem 1982er Taunus TC3 4-Türer Limousine, Farbe rot (keine Ahnung wie das rot genau heißt, da der Wagen wohl mal neu lackiert wurde...)


    - alle 4 Türen mit Scheiben, Schlössern, Türgriffen und GL-Zierleisten, null Kantenrost an der begehrten Unterkante, außen teilweise Kratzer oder eine vom Opi behandelte Stelle mit Lackstift, alle zusammen für 30 Euro
    - Heckklappe (rostfrei) 10 Euro
    - Dachhimmel (ohne Schiebedach, keine Risse oder Löcher), 15 Euro
    - Heckleuchten Paar 5 Euro
    - Kotflügel (sind mal neu drauf gekommen, guter Zustand, je 25 Euro
    - sehr gute beige GL-Innenausstattung, bestehend aus beiden Vordersitzen (wie neu), Rückbank, Hutablage, alle 4 Türinnenverkleidungen (vorne leider mit Boxenloch), B-Säulenverkleidung, Plastiktüreinstiegsleisten, Teppich, C-Säulenverkleidung, braunes Armaturenbrettcover, Handsschuhfachdeckel, rechte Belüftungsdüsenverkleidung, Mittelkonsole (die unter dem Armaturenbrett befestigt wird, alles zusammen für 120 Euro
    - alle 4 Türdichtungen in sehr gutem Zustand, zusammen 15 Euro
    - H4-Scheinwerfer (Reflektoren top), zusammen 10 Euro
    - Front- und Heckscheibendichtung mit schmaler Chromleiste, guter Zustand, 20 Euro


    Mache die Tage auch mal Bilder davon.


    Standort: Hilden bei Düsseldorf


    Christian

  • Moin,
    würden die vier Türdichtungen auch in einen Knudsen passen? Ich glaube ja. Wenn ja dann sind sie hiermit gekauft. Aber die sind doch schwarz?
    Gruß

  • hi,
    hab nen 81er GBS. Leider sind die Türgriffe, Stosstangen und Fensterzierleisten aus schwarzen Plastik. Wenn Du die Teile in einem verchromten Zustand hast, habe ich auf jeden Fall Interesse. Am besten Info per th@byteheads.de

  • @Timbo: Wenn Du für Deinen verchromte Stoßstangen bekommst hätte ich wohl Interesse an Deinen schwarzen.

  • fensterzierleisten? welche? die auf den rahmen oder die auf den blech unterhalb der scheibe? vom spiegel zur b säule? oder die regenrinne? bei der regenrinne sei froh das sie schwarz sind bleichen nicht aus und sehen auch nicht schxxxx aus.

  • Hi


    beim Chrom schaue ich mal nach, habe ich wahrscheinlich noch einzeln da (Türgriffe, Zierleisten in Höhe der Fensterschachtleiste, usw)


    Die Stoßstangen sind in einem zu schlechten Zustand (vom Chrom her), überall rostig und pickelig, daher nicht zu gebrauchen.


    Grüße
    Christian

  • Hallo, Christian


    Die Heckleuchten und die Scheinwerfer will Ich. Die Adresse ist schon in deine Mailbox. Hoffe dass alles gut klappt :O . Danke, W.

  • das wär super, bin prinzipiell an allen chrom teilen für meine karre interessiert

  • Zitat

    Original von timbo
    das wär super, bin prinzipiell an allen chrom teilen für meine karre interessiert


    es gab die regenrinne in Plastikchrom aber der vergiltb nach jahren und sieht kacke aus


    die gl oder ghia leister etwas unterhalb der äusseren fensterschachtleiste



    chromtürgriffe und schloss


    he ich möchte das schwarze heckklappenschloss bitte breuche schwarze einzelteile für meins!!!!!!!!!!


    nur den rahmen ums fenster gab es meines wissen nicht beim 3er in chrom die sind alle schwarz lakiert und müssen mit einen holzkeil vorsichtig von der fenster seite aus abgeklopt werden (lt werkst handbuch)


    das schloss bitte zu mir in schwarzzzzzzzzzzzzzzzzz - danke ;o)))

  • klar, ihr könnt alles haben ... wenn ich die chromteile bekomme :P