Ansehen ! Wichtig !!

  • echt faszinierend, wie wenig das hier in deutschland interessiert. da sind die polen aufgeklärter


    naja vieleicht kommt ja noch was

  • Das ist typisch Deutsch !
    Blöd auf der Wiese stehen wie`n Rindvieh und alles fressen was einem vorgesetzt wird !!
    Und hinterher jammern !
    Das kapiert Keiner was da gerade los ist !!!
    Die Videos sind brandaktuell da diese verfickte Scheisse erst am 28.01 in der Öffentlichkeit aufgeflogen ist !
    ACTA verändert die komplette moderne Kommunikation im Internet !
    ACTA unterwandert unsere Demokratie , zumindest unterwandert es die Reste die noch davon übrig sind !


    Wir sind ein Altautoforum , ist klar !
    Aber das Thema muss verbreitet werden , von Jedem , überall!

  • Das Forum geht down !
    Genau wie Youtube
    Genau wie Last FM
    Genau wie Twitter
    genau wie Facebook
    genau wie ....................
    genau wie
    genau wie .......................................UND ALLE SEHEN JETZT WEG !!

  • phil: Danke für diesen Beitrag. Ich werde mich informieren. Ich bin gespannt, was die Bevölkerung, bzw. das Internetz dagegen tun wird.


  • ich hoffe mal mein taunus geht nich down


    wenn das forum weg ist machen wir halt jedes wochenende kot im hain

  • Ok, da ist ein Video. Und sonst?
    Ich habe davon bisher gar nichts gehört. So wie die meisten vermute ich.
    Also wie soll da jemand was machen?
    Es gibt auch Videos über Ufos. Und nun?
    Wo steht was auf welchen Seiten? Also Seiten die man ernst nehmen kann?

  • lächerliche panikmacherei, wie immer heutzutage, es wird alles möglichst reisserisch ausgeschlachtet. die echten feinde heißen fakebook, koogle und co. nur raffen tuts (wills) keiner, weils schön bunt und geil ist. wer seinen 1387 "freunden" die beschaffenheit des morgenstuhls mitteilen muss, wird auch einen "like it" klick für acta machen. DA liegt das eigentliche problem.


    ausserdem... am 21.12.2012 geht doch die welt unter, wie man allerorten hört. solange spiel ich noch mit meinen (tau-)nüssen und lasses mir gut gehen, dann is ja eh alles egal.


  • meinetwegen, forum wär blöd, aber ohne den rest konnte ich bis jetzt auch leben

  • Hab mich jetzt nicht großartig mit der Problematik beschäftigt, aber das Video komt mir schon etwas übertrieben und dramatisiert vor. Ich denke es wird vielleicht dazu führen dass zum Beispiel bei youtube weniger urheberrechtilich geschützte Videos, wie etwa Musikvideos anzusehen sind. Liest man hier in Deutschland ja auch recht häufig. "In deinem Land nicht verfügbar" oder mit Hinweis auf die GEMA gesperrt... das ist vielleicht in dem Moment ärgerlich, aber auch nachvollziehbar.
    Und in Ländern in denen es sowas noch nicht gibt regen sich nun Proteste.
    Das Beispiel mit dem Kochkurs ist ja nun arg überzogen.
    Ich traue den Politikern auch soviel Verstand zu erkennen wo ein grober Verstoß gegen das Urheberrecht, bzw Piraterie anfängt. Denn es macht durchaus eien unterschied, ob ich einen Kinofilm vor Filmstart ins Internet stelle, oder einen Zeitungsausschnitt einscanne, in dem ich vielleicht erwähnt werde.
    Und solange ich meine Tätowierte Katze nicht als offizielles CocaCola Produkt Verkaufe, sollte das auch keinen Verstoß darstellen.

  • hier ist keinem verstand zuzrechnen. die ganze actascheisse führt dazu, dass du schon gegen urheberrechte verstösst wenn du eine urheberrechtlich geschützte seite im netz anschaust. du bist dann im besitz einer kopie der seite oder des dokuments. temporary internetfiles, klingelt da was?

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe lediglich das Video verlinkt um das publik zu machen !
    Kader Arif ist am 26.01.2012 zurückgetreten ! Das ist alles recht zeitnahe !
    Wer das ist und warum das alles ..............bitte selber rausfinden !
    Ist ein komplexes Thema das aber in naher Zukunft unsere komplette Kommunikation und auch unser Verständniss von Recht auf den Kopf stellen kann !
    Jeder soll sich bitte selber hinsetzen und mal überlegen was das für einen persönlich bedeuten würde !


    Es gibt viel mehr Infos im Netz und vor allem auf Seiten die von Medienseite her als unseriös gelten ! ( auch Wikipedia)
    Klar , Vertuschung eben !
    Wenn es Jemanden interessiert dann geht doch bitte auf den Tube Channel von Semper Video ! Da wird das alles noch viel besser erklärt !
    Und an der Umsetzung besteht kein Zweifel da es bereits in 22 EU Ländern beschlossen ist und mit dem 01.04.2012 aktiv wird !
    Deshalb gab es in Polen letzte Woche massive Ausschreitungen ..............nur haben unsere Medien nicht davon berichtet !
    Klar kann man was dagegen machen !
    Wird alles beschrieben !

  • phil phil phil
    so geht das nicht weiter mit dir und dem internet
    erst sollen wir deine verkackten lampen gut finden und jetzt sollen wir uns auch noch über irgend nen scheiß selbst informieren?


    gibts dafür auch freibier?

  • Nein !
    Diesmal kein Bier !
    Es betrifft in naher Zukunft auch dieses Forum und daher muss das Jemand veröffentlichen !
    Ich kapier das nicht daß das Niemand mitbekommen hat !???
    Ich kapier aber auch nicht wie es Jemanden nicht interessieren kann !