Das ist doch mal ne nette Bremse

  • Die Bilder wurden mir freundlicherweise von einem Super-Seven Bauer zur Verfügung gestellt, der seinerzeit von mir ein paar Teile gekauft hat.


    Wegen der Größe nur zum Großklicken:


  • Also die Sättel sind kleiner, ansonsten sieht die Bremse beim Streetracer-Silbertaunus auch so aus ;)

  • achja, apropo sondernafertigungen und sone spielereien: ich hab da jetzt wen an der hand, der uns radnaben/aufnahmen fertigen könnte mit fünf-loch. nun muss ich nur noch middm tüv reden, was für material verlangt wird und überhaupt...

  • Zitat

    Original von Se
    achja, apropo sondernafertigungen und sone spielereien: ich hab da jetzt wen an der hand, der uns radnaben/aufnahmen fertigen könnte mit fünf-loch. nun muss ich nur noch middm tüv reden, was für material verlangt wird und überhaupt...


    Potentieller Abnehmer wär :O