Hechscheibendichtung 2er!!!

  • Hab ich mir gedacht,meine Heckscheibendichtung passt nicht!! Habe eine Heckscheibendichtung (NEU)für einen 3er Taunus Lim. ab Bj.79.
    Hatte so an 30Euro+Versand gedacht. Falls jemand eine brauch,bitte melden. Gruß der riepholmer.

  • Hast du noch ein paar nähere Angaben dazu?


    Ist es eine Dichtung mit Zierleiste oder dem Schacht dazu? Oder eher für die Modelle nach dem Taunus 80 (bis 12/80), also eine ganz "Schmucklose" in schwarz. So etwas meine ich auch schon mal gesehen zu haben.

  • Es ist die Dichtung wo die Zierleite nach montage wieder eingestecken werden kann, keine Rundungen an den obersten beiden Ecken wie beim 2er!! Es hing ein Zettel dran, Ford Taunus Bj.79-82. Gruß, der riepholmer

  • @ Taunomatico - die Scheibengummis haben meines Wissens nach immer eine Zierleiste-die Schmucklose, die Du gesehen hast, war einfach nur mit ner schwarzen Leiste. ;)