Jahrestag feiern

  • Und hier mal wieder was ganz unwichtiges.


    So, also dass die bedinungslose Kapitulation der Streitkräfte des 1000 jährigen Reiches sich nun zum 60 mal jährt, hat sich langsam herumgesprochen.


    Ein wirklich wichtiger Jahrestag ist aber dieser:
    http://auto-presse.de/news-auto.php?action=view&newsid=6131


    Vorsicht total werbevermüllte Seite.


    So meine Damen und Herren und nun ab in die Garage und zärtlich die Cruisomatic streicheln.



    Gruß

  • wäre schon unterwegs wenn meine karre nicht 4 manuelle gänge hätte.


    na dann alle mit cruisomatik, schön zur feier des tages nen lecker kick-down und die weichen übergänge im unteren drehzahlbereich genießen...


    und thorsten, was heißt hier unwichtig?

  • Wenn ich meinen "Harald" in Kürze vom Koti-Tausch zurückbekomme, werde ich der C3-Automatik eine Flasche Veltins opfern... ;)

  • Zitat

    "Harald"


    Das ist doch mal ein wahrhaft prächtiger Name für deinen Boliden.
    Klingt viel besser als "Streetmachine", "Interceptor", "Asphaltluder" oder ähnliches.


    Gruß von Thorsten A. und seiner frontgetriebenen "Blechtrommel"

  • Jetzt bin ich aber platt - das Ding hiess ja wirklich "Taunomatic"...mmhhh.
    Tja, man lernt ja nie aus...


    Bitte sagt jetzt aber nicht, es gab auch ne Grannimatic... :O

  • Nicht, das wir noch einen Trend auslösen:
    Pumamatic, Cougarmatic, Scorpiomatic, Mondeomatic, Focusmatic (das klingt ja vielleicht bescheuert... :O ) , Tourneomatic...
    Kamatic...(da klingt ja wie ein drittklassiges Deo...)