Fernseh-Vorwarndienst

  • Doch gabs , als Einser und Zweier , zuletzt mit hässlich dicken Stossstangen...




    Was die in der 2. Sendung aus nem gut erhaltenen 2.8 i. gebaut haben, mir gefällts net....


    Erstaunlich ist auch wie schnell im Fernsehen ein V8 Umbau geht



  • Erstaunlich ist auch wie schnell im Fernsehen ein V8 Umbau geht

    Ja, ist ja auch kein Wunder wenn die Perle mal eben an ihrem freien Abend den Kühler aus Alu dengelt und schweisst. Macht meine Frau auch immer heimlich. :michi: Na ja, sie hatte ja auch enorme Heilkräfte nach ihrem Besuch im Tattoostudio. Kaum gestochen, schon abgeheilt. Respekt.


    Den V8-Capri fand ich aber schon lecker... :inlove: Hat bestimmt einfach so reingepasst, nä?

  • mit 15" hätte der vielleicht noch ausgesehen, maximal 16er, aber was ist das? Dieser Drang zu Riesenrädern ohne Reifen ist und bleibt :nick:

  • Ja, muss jeder für sich selbst entscheiden, ist Geschmacksache
    Für mich wärs auch nix.


    Soll ja so ein monströser Drag-Racer sein, da passt zumindest das Felgendesign !


    Was mich verwundert, dieser Karren tauch auch hier auf: :gruebel:



    Classic Ford Zeitschrift als PDF - Immer Aktuell!!!


    Ausgabe: März 2018



    Hab den zufällig entdeckt.
    Hab mir aber den englischen Beitrag nicht durchgelesen da mir der Karren wurscht ist.
    Aber falls jemand was über diese Möre nachlesen möchte, kann er es nun tun.

  • manchmal benötigt man halt große räder, wenn entsprchende bremsen verbaut werden.
    wobei ich ne 12 in santa pod unspektakulär finde gemessen an dem aufwand und nem quasi neuwagenmotor.

  • Da fährt dir jeder Kleinstwagen mit nem 2.1'er Pinto Kreise drum ...


    Aber hat die Tante in der Sendung nicht was "nicht mehr viel Budget" nach dem Motorkauf gefaselt?
    Der Capri hatte doch was um die 8 tPfd gekostet, dann der Motor sollte 15 kosten? Oder irgendwie so.
    Da fehlt aber noch etwas um die 55 zu knacken.


    Wieder mal ein Beweis, dass die Zahlen, die in solchen Serien genannt werden, vollkommen fürn Arsch sind.

  • jau, die Folge hab ich vor 2 Jahren auch mal gesehen,
    ist aber für Leute mit heutigen Sehgewohnheiten schon alles recht roh
    bei der zweiten hab ich dann abgebrochen


    gestern hab ich "Schrotten" gesehen: ganz unterhaltsam und kommt ein blaues Rex C QP drin vor - ich musste an den Klingonen denken ;(