Fernseh-Vorwarndienst

  • jetzt hab ich jahre lang wirklich nach dem schimmi tatort gesucht wo primadonna von giana nannini lief weil ich als kind sowohl die folge als auch das lied total geil fand aber auch grenzwertig für nen 11 jährigen.
    und warum hab ichs nun? wegen dieses threads und weil es eben kein schimmi war sondern genau peggy hat angst.
    danke forum!

  • das glaub ich. ich hatte das mal mit drafi deutscher. bzw. nach seinem bettgang mit seinem bodyguard.
    prominente sind mitunter lustig.

  • Link?


    Oder wie geht das?

    Na ja, die ganz normale Amazon Prime Mitgliedschaft halt. Neben kostenlosem Paketversand ist da auch Videostreaming inclusive (Netflix für arme).


    Das Angebot der kostenlosen Filme wechselt alle 2 Monate oder so. Neue Filme, alte Schinken, Bud Spencer, Auf Achse... Wenn der Fahnder dabei ist, wird's eine Filmnacht geben... :rock:


    Ach so: Ist natürlich nur für Leute mit halbwegs brauchbarem Neuland-Anschluss :coyo: (ab ca. 4 Mbit entspannt nutzbar).

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • Amazon kommt für mich einfach nicht in Frage, also auch nur ein Gratisaccount, wenn man da frei irgendwas gucken könnte klar, ansonsten neverever.


    Netflix haben wir, geht auch tadellos, unser Internet hier im Off ist vollkommen in Ordnung:

  • Stimmt! Habe eben gegrübelt, auf welchem Medium ich den vor ca einem halben Jahr gesehen habe, um diese Filmlücke bei mir zu schließen. Das wars!

  • Tatort "Zorn" von heute mit altem Scorpio Kombi. Standesgemäß bringt sich ein Zechen-Arbeiter damit um die Ecke. :no:


    Wird übrigens um 21:45 auf "One" wiederholt.

  • ...Absolute Giganten habe ich vor 15 Jahren in der Videothek ausgeliehen. In Stuttgart gibts extra eine Videothek für "Filme mit Anspruch" (die "451"). Der Typ hat mich dann ganz abfällig gefragt, ob ich Tischkicker lernen will :-)
    Ich habe mir danach vom Sinnlos ein gerades Coupe gekauft und vor 2 Jahren auch noch den 5,0 V8 dazu... es wird also noch eine spannende Zeit