Fernseh-Vorwarndienst

  • Deswegen hat sich die Truppe ja auf alte coole Autos "spezialisiert"
    Die sehen alle geil aus ob schrott oder heile.Aber ob man in so kurzer Zeit, ein Wagen 15 Jahre haltbar macht, möcht ich sehr bezweifeln.

  • Über DIE Aktion (mit dem Endtopf) hab ich mich halb schlapp gelacht... aber es ist wirklich nicht ganz einfach, man muss sich mit elegantem Hüftschwung samt Auspuff über der Schulter irgendwie unter der Hinterachse drunter durchdrehen... hat bei mir auch etwas länger gedauert.


    Aber ich bin doch einigermaßen stolz, dass ich das ganz alleine geschafft habe, und zwar OHNE den Auspuff zu zerpflücken :O :O :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Ich glaub schon. Man stelle sich vor, die Typen von WestCoastCustoms kriegten nen Knud in die Finger. Mit 20" Chromfelgen, für jeden Sitzplatz ne PS2 mit Megamonitor, Springbrunnen im Kofferraum und FastnFurious-Heckflügel. Das geht schon...

  • ja, lecker isser geworden!


    ich hätte allerdings gern die geschweißten Partien gesehen! Besonders unter der A-Säule. Wer weiß, was die da geschustert haben... :rolleyes:


    Mich würde mal interessieren, wie die Kisten lackmäßig in drei Jahren aussehen; ob die da am Blech wirklich sauber gearbeitet haben

  • Ich find den Knud geil, und bin neidisch !!!
    Seid doch nicht immer alle so hart mit den Jungs, ihr wißt doch das Fernseh viel Schau ist, aber die Karren sehen doch vernünftig gemacht aus, und werden auch profesionell lackiert, da kenn ich aber schlechtere Sachen.


    Klar, erzähl mal einer Thomas D vom Forum :O

  • Also so tot wie die den geredet haben fand ich den gar nicht. Standardstellen halt ....
    Der Lowrider n paar Sendungen zurück hatte deutlich grössere Löcher!

  • Zitat

    Original von Se
    ich will foddos sehen. hab doch keinen fernseher!


    Hab n Band mitlaufen lassen, wenn ich dran denk mach ich morgen paar Bilders von. Jetzt ratz ich gleich weg.... ;)

  • Se:


    Ich hab n Videotape mitlaufen lassen, und das Ganze auch auf PC aufgenommen (mache dann eine DVD davon). Kannste Dir aussuchen, was Du haben willst, ich kann s Dir dann schicken.


    Also bei dem Gestühl in VW-Sky-Leder (Basisausstattung Käfer) von Edel-Polstern zu sprechen, fand ich etwas pillepalle. Und ich bin davon überzeugt, das sich viele echte Liebhaber genau die gleiche Arbeit für ihren Liebling angetan hätten - dieses "...eigentlich isser Schrott, aber WIR werden ihn doch retten..."-Gelaber war vermutlich der im Regiebuch geplante dramatische Showteil.
    Aber so, wie er dann zur Abholung dastand...mannomann...Knudsen haben wollen!!!


    Andererseits ist mein Granni "nur" vier Jahre jünger, und dafür sieht der echt noch spitze aus...

  • Kann jemand die sendung auf einen FTP hochladen? Würd sie gerne auch sehen, hab bloß die eine Sendung verpasst...
    Die Leute sind übrigens gleich bei mir um die Ecke, hab auch schon mal vorbei geschaut, war nur niemand da...

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    Seid doch nicht immer alle so hart mit den Jungs, ihr wißt doch das Fernseh viel Schau ist, aber die Karren sehen doch vernünftig gemacht aus, und werden auch profesionell lackiert...

    die haben mit so viel Wonne und Sendezeit über die Roststellen gelabert. Immer wieder. "Dies kriegen wir noch...das müssen wir selber anfertigen..."
    Dann hält er den neuen Radlauf dran und erzählt was von "Löcher bohren(!)" Wurde da krankes Material etwa nicht weggeschnitten?
    Tja, und plötzlich wird das Ding schon auf den Hänger geschoben und zum Lacker gefahren. Keine Einstellung, wie wirklich geschweißt wurde. Wäre doch easy gewesen: Vorher- und Nachher-Einstellung im Split-Screen-Verfahren. Aber nix. NADA!
    Ich will die nicht schlecht machen, die Jungs. Aber so viel Rost zur Schau stellen und nur wenig von den Schweiß-Ergebnissen. Und dann die Frist, das in 10 Tagen fertig zu stellen. Ich bin da sehr skeptisch, dass das (k)ein Blender geworden ist.
    Dafür aber ein hübscher!! :P

  • läuft gerade auf ZDF in "Rettungsflieger":


    ist das nicht der schwarze Taunus mit Schweinerippengrill aus einer Autoschrauberfolge von vor ein paar Wochen?


    Fahren die den gleich zu schrott?


    Taugt wohl nicht viel was?


    TV pervers!


    Edit:
    und da ist es passiert: so enden die "vernünftig" aufgemotzten Autoschrauberkisten: als Sensations-Unfall-Mittel-zum-Zweck für irgend eine Revolversendung.
    So möchte ich meine Signatur nicht verstanden wissen, falls die jemanden stört


    Sorry, konnte mich nicht zurückhalten. :(


  • [SIZE=4]DVD[/SIZE] für mich bitte?!?!!!!! habe den anfang verpast und den rest auch nicht mitbekommen *heul*



  • Wie das auto versengt oder was?




    Schnell rettet das auto scheis audf die typen *lach*

  • Zitat

    Original von Taunus-TM - Member15
    Wie das auto versengt oder was?

    jau, im Hafenbecken. Vorher gecrasht. Gibt´s nix zu retten :P


    habe mich aber schon wieder abgeregt:
    War ja auch bloß ´n IIIer *undwegduck*

  • boah eh



    schade daS ICH KEINE KNETE ÜBRIG HABE SONST HÄTTE ICH EINEN KNUDSEN ZUR MEGRATTE GEMACHT UND IHN IN pINK MIT GRÜNEN PUNKTEN LAKIERT +WÜRG+

  • N paar Bilder zum Autoschrauber-Knud vorab. Sind nur vom VHS-Mitschnitt, also nix dolles


    klick


    Übrigens, dass in so n bissl Sendezeit keine lückenlose Dokumentation einer Vollrestauration passt, ist klar. und dass deswegen eher die spektakulären Rostschäden als die handwerklich einwandfreie Schweissarbeit gezeigt wird, ist auch klar.


    und, mal ehrlich, wenn ein Fernsehteam bei euch in der Halle stehen würde, wer würde sachlich und neutral seine Arbeit kommentieren, und wer würde permanent kuhle Sprüche ablassen, wie die Jungs das eben auch machen?? Na also...