Fernseh-Vorwarndienst

  • Man kann aber auch ins kino gehen ne kiste bier leermache , dann hat man sein geld doppelt gut angelegt.

  • ... und die ganzen alten Herbie-Filme kommen zur Zeit im Feeeeernseeeehn!


    Hab den ersten schon angeguckt und mich königlich amüsiert, nich mit Bier, aber mit Rosé (was auch sonst :D )


    P.S. Eddy, nächstesmal müssen wir das besser koordinieren mit dem Wein...



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie
    P.S. Eddy, nächstesmal müssen wir das besser koordinieren mit dem Wein...


    Hihi, kein Problem...wo immer Du einen roten 74er Consul siehst dessen Besitzer nicht mehr fahren muss kannst Du Dir sicher sein, dass beträchtliche Anteile des Kofferraumvolumens mit Rosé gefüllt sind... ich denke das nächste Mal auf Moritz´ Geburtstag aber da bist Du ja leider nicht...

  • Hey, die Autoschrauber kommen ja wieder, hab heute die Vorschau gesehn, wolln wohl nen Mini-Kombi tunen. Ich glaub Dienstag abends auf RTL2.

  • Jo, war die Woche schon ne Folge, wo sie nen Typ3 TL im Herbielook gebaut haben.


    Aber komischerweise nicht Helge & Co., sondern die Typen, die für Pro7 den T2 und den Kombi-Rolls gebaut haben... ?(

  • BBP aus nürnberg


    die MR's wollen net mehr. können net mehr. dürfen net mehr.


    m e v i d o

  • Aso, na denn is ja nicht ganz so interessant, aber werds mir wohl trotzdem mal anschaun um nachher mit euch über den Pfusch zu lästern ;-)

  • Aloha,


    Zitat

    Nächsten dienstag auf rtl2 Die autoschrauber der knudsen vom thomas D soll getuned werden.mfg marcus

    Zitat nightrider Ende!


    :]


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • der is doch gut so, da sollen die nich dran...


    Auf Pro7 läuft seit gestern wieder BIZZ motzt auf. 2 Tuning-Teams tunen um die Wette. Die einen bauen nen ranzigen Ascona B auf. Turbo, Effektairbrushlack, fette Chromfelgen...also versaut, der Karren. Schade um den Asi.


    Team 2 baut nen MG GT mit 3.5 Liter Rover-V8. Scheint ganz hübsch zu werden. Näxte Woche kommen bei ebay gekaufte GfK-Verbreiterungen dran. Gefällt mir wesentlich besser, das Auto. Mal sehen, was draus wird...

  • Ich habe mich echt gefreut, als die mit dem Asci auf den Hof gerollt kamen. Okay, deftig knusprig war er schon, und?
    Da hätte was draus werden können, aber als dann die Felgen gezeigt wurden, brach ich bitterlich in Tränen aus...ich setze jetzt auch alle meine Hoffnugen auf die Britenschrauber, das sah um einiges Professioneller aus...

  • Aber den von mir (und vom Streetracer) sofort als Golf erkannten Schrottpresswürfel für einen Taunus zu halten fand ich von Janin Kunze nun echt unverschämt :(

  • Und wie die den Granni runtergemacht haben, war auch scheisse. Von wegen "indiskutabel" und "die doch sicher alles schon weggerostet", was denkt der Röhrl sich eigentlich?

  • na immerhin hat er es auf den 8ten platz geschafft 8o
    das mein idol röhrl eine deartige scheiße von sich gibt hat mich doch verwundert (okay das die karren als neuwagen nicht spannend waren mag ich ja glauben :O )

  • Das Röhrl sich über ein "Massenauto" nicht begeistert, wenn es nicht von Audi ist, wundert mich nicht besonders. Das "unser" Granni aber mit Platz 8 deutlich beliebter war als der 123er (einer meiner 5 gewählten Favs), vertröstet mich allerdings.
    Über den Mini (Fav Nr.3) habe ich mich auch gefreut. Und um ehrlich zu sein: Endlich war mal nicht der Käfer auf Platz 1, was mich aber dann ebenso verwundert wie gefreut hat.


    Das ein Nachrichtensprecher der Öffentlich dämlichen Anstalten den alte Mär von Waschmaschinenbeladenen Türken-Chevy rauskramen mußte, war ja klar. Aber eigentlich hat mich das nicht wirklich gestört.


    Ich fand die Sendung ganz gut gemacht...