Fernseh-Vorwarndienst

  • Den Film würd ich auch gucken.
    Das ist halt mehr so ein lockerer Umbau, was die machen.


    Macht auf jeden Fall Spaß da zuzusehen. Und der Bau eines Knochengrills macht halt fürs Fernsehen
    mehr her als Kabelbaum-Bastelei beim 24V Einbau.


    Ich sag weiter so!

  • Och jaaaa, son Film wär schon was, aber dann mit noch niedrigerem Budget. So dass das was rauskommt zwangsläufig meinem niedlichen kleinen mattschwatten Monster ähnelt ;-)

  • bin mir nicht sicher:
    aber war da nicht auch ein 17m P2 "barockengel" dabei?


    es gibt doch noch so viele Sierras und Scorpios, die man nehmen könnte. Vor allem Unfallfahrzeuge... ?(

  • Ich habe es leider nicht gesehen aber mal ne Vorschau und wenn es ein schwarz-gelber Ford Leichenwagen war, war es ein Granni MK1 vom Tiffy. Bei diesen Rennen werden die ältesten Wagen sogar prämiert ;(  
    Ist schon schlimm aber mittlerweile wird es für die bangers immer schwieriger geeignetes Material zu bekommen. Tiffy bekam von mir mal einen 3er Granni Kombi (Rohkarosse) aber dafür kann ich dann auch schon mal das ein oder andere E-Teil von ihm bekommen was er für die Rennen nicht braucht.
    Also, leben und leben lassen denke ich.
    Mittlerweile suchen die bangers auch schon nach Scorpios, Omegas etc, also werden denen die Grannis, Taunus und Amis zu teuer :]
    Darki

  • Das erste, was ich von dieser Reportage gesehen habe, war:
    "Am geeignetsten sind Granadas, vor allem Granada Leichenwagen, wie dieser hier aus der ersten Serie."


    Da hab ich dann auch schon umgeschaltet.


    Die sollen bitteschön schrotten was sie wollen, aber ansehen muß ich mir den Mist dann nicht auch noch...


  • hi
    muß das hier mal wieder vorkramen :O
    seit gestern werden auf swr die ersten 13 folgen von "auf achse" wiederholt :] und zwar jeden donnerstag ab 21.00
    die folge gestern war super mit etlichen alten karren und vor allem einem renne zwischen aufgemachten hundeknochen, a-ascona.....

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o  
    Kannst Du sowas nicht VORHER schreiben ??? ;( ;( ;(


    leider nein :O ,
    frollein war mit ihrer schwester am rechner, irgendeinen flyer basteln und weil mir ohne forum langweilig war, hab ich in die programmzeitung gesehen :] , aber es gibt die erste staffel auf dvd zu kaufen kost auch "nur" 27.99 europageld hier

  • Zitat

    Original von Moritz
    ... und weil mir ohne forum langweilig war...


    Da haben wir´s!!! 8o


    Schwere Abhängigkeit vom Forum! :P


    Fürchterlich diese Leute, die täglich im Forum herumlungern!


    :O :O :O

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Fürchterlich diese Leute, die täglich im Forum herumlungern!


    alles spacken!!!!
    die haben keine freunde und wissen nix mit sich anzufangen! eingewiesen gehören die, jawoll oder gleich eingeschläfert :D

  • Mal ein Kinotip!


    Herbie- iss leichte Unterhaltung für die ganze Familie und die 1,5 Stunden sind sogar meinem 5-jährigen Filius kurzweilig vorgekommen.
    Wenn man nich wahnsinnig was erwartet, kann man ein Film zum Thema Auto gucken- ab und zu lachen- und hat nich das Gefühl sein Eintrittsgeld besser in ´nen Kasten Bier investiert zu haben.