Fernseh-Vorwarndienst

  • Ich habe eine.

    Nach dem Umzug aufgestellt und bis heute nicht ein mal benutzt.

    Ich weiss nicht mal ob die Antennendose überhaupt funktioniert.

  • „Weiß jemand, wer der Vater ist?“ kam auch immer gut, wenn jemand erzählte, dass seine Freundin bzw Frau schwanger ist :evillaugh:

    Ich bin in den Film als Jugendlicher so oft reingegangen, dass der Kassierer mich kannte und ich mehrmals nur den halben Preis zahlen musste, und die letzten Male gratis waren.

  • Wir hatten als Kinder bei Kampfstern Galaktika angst das wir keinen Platz mehr bekommen und waren 2h zu früh da.

    Aus Langeweile halfen wir der Putze im Kino und durften uns die besten Plätze aussuchen. Schön.

  • Ich hab noch das Funkgerät für KFZ das auch Rubber Duck benutzt über.


    Zustand wie neu, ist halt nur AM.


    Will ich auch nix groß für, wenn wer Interesse hat PN

  • Beim vorbeischalten am Erteel zwo gestern war auch wieder ein gewisser Norman G. zu sehen, wie er mit Beifahrerin Sophia F. in nem 1er Capri aus der Jägermeister-Kollektion Schimpf rumfährt.

  • „Weiß jemand, wer der Vater ist?“ kam auch immer gut, wenn jemand erzählte, dass seine Freundin bzw Frau schwanger ist :evillaugh:

    Ich bin in den Film als Jugendlicher so oft reingegangen, dass der Kassierer mich kannte und ich mehrmals nur den halben Preis zahlen musste, und die letzten Male gratis waren.

    Jau, ich glaub ich hab den mit 7 das erste mal gesehen.

    Das Poster liegt hier seit 5 Jahren, wollte es eigentlich mal ankleistern,

    war aber immer zu faul.

    Daneben liegt das von Blechpiraten

  • "Die Blechpiraten" war auch einer der absoluten Lieblingsfilme meiner Kindheit. Neben "Ein ausgekochtes Schlitzohr" und den ganzen Cannonball Filmen. Hab den noch auf Videokasette hier liegen. :rock:

  • Ja, hab ich damals auch alles hoch und runter durchgekaut.


    Der Sam Peckinpah Film spielt aber in einer andere Liga.

    "The Getaway" ist auch von ihm.

    Sein ganzes Werk ist sehenswert, spaltet aber teilweise die Geister.