Fernseh-Vorwarndienst

  • Aloha,


    Zitat

    Ich schlage vor einen "Fernsehvorwarndienst "einzurichten wo alles gemeldet wird was "Hitverdächtig" für gnadenlose "Junghistoriker" und ewig gestrige ist.


    Jaha... dann mach' mer doch mal einen Thread dazu! :D



    Hier meine (Thorsten A.'s) erste Warnmeldung:
    12.04.2005 / 20:15 MDR DDR Privat unser Auto


    13.04.2005/ 0:35 ZDF Hallo Taxi -Geschichten aus Berlin
    Gruß Thorsten A.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • tv warnung die zweite


    und spart euch blöde kommentare (ich schaus mir mal an)


    di 12.04. die autoschrauber - fährt nich gibs nich
    RTL2 21:15


    (die motorraver motzen auf, ich glaub diesmal nen /8)


    so nu keine diskussion, sondern nicht einschalten, wenn ihr nich sehn wollt wie die jungs den karren verschlimmbessern und rtl2 seinen senf dazu gibt.

  • Also ich fand's gar nich mal sooo schlecht. Besser als MTV allemal, und realistischer als Pro7 auch, und wenn jetzt nicht wieder die Diskussion anfängt, ob der Benz mit roten Blinkern und 17zöllern H-tauglich ist oder nicht, ist doch alles im grün-en Bereich :O


    Den Gag mit der eingebauten Vorfahrt war doch gut und die eine oder andere Idee werd ich vielleicht noch klauen...hab ja auch noch n grünes Auto fertigzumachen 8)

  • am 26. April haben die einen Taunus am Wickel. Steht jedenfalls in der Fernsehzeitung.


    Ähm, Leute, wollen wir diesen Thread nicht für Fernseh-Termin-Hinweise freihalten? Ich motze ja sonst nicht über´s Senf-Dazugeben, aber wenn das mit dem Vorwarndienst Sinn haben soll, sollte man seine Äußerungen über das gesehene Thema vielleicht in einem eigenen Thread einbringen.


    ...so als Idee... :rolleyes:

  • der Gast war ich... :( , und deshalb konnte ich den Beitrag auch nicht editieren.
    wollte nur hinzufügen, dass Birger77 Recht hat:

    Zitat

    Original von birger77
    tv warnung die zweite


    und spart euch blöde kommentare (ich schaus mir mal an)


    birger77:
    wenn du als Birger77 eingeloggt bist, kannst du deine Beiträge über die Schaltfläche BEARBEITEN korrigieren. 2 oder mehr Korrektur-Antworten nerven ein wenig beim Lesen ;)
    (als nicht-eingeloggter Gast ist einem das halt nicht möglich)

  • Ich hab immer wieder hin- und hergezappt zwischen Fußball und /8er.


    Mir gefällt der /8er, nur war diese Projekt sicherlich nicht ganz billig. War das alles Nachtbarschaftshilfe oder hat die Frau zuviel Geld, um sich eine Restauration zu leisten ohne zu wissen, ob ihr der Wagen nachher auch gefällt.


    Übrigens hab ich den orangen Granni Kombi(der gerade bei Ebay angeboten wird) bei dem Beitrag gestern gesehen.

  • Diesen Thread für Fernsehetermine freizuhalten ist ja ne ganz feine Idee, aber wir kennen uns doch... Oder nicht?
    Also wie wärs mit nem eigenen Forum für TV-Tipps? Da kann man für jedes Event nen eigenen Thread erstellen und danach dann mit Kommentaren rumschmeißen ohne dass neue Tipps untergehen? Se, möglich? Gut?
    Auch damit das hier nicht den Wandern im Taunus Thread ablösen muss *G*...

  • ähm, ne halt ich für nicht so toll. irgendwann wirds unübersichtlich. ich würd schon ganz gern bei der derzeitigen menge an unterforen bleiben...

  • @ david
    ups, mit dem korrigieren...das is ja supi. hab halt nich den plan...und diese vielen buttons zum druffklicken...machen mich verwirrt...
    also danke für den hinweis, werd das in zukunft dann mal nutzen;)


    ACHTUNG: heute wieder RTL2 21:15 "die autoschrauber"!!!!

  • Hi!
    Ich werde mir das gleich auch mal ansehen! So wie es aussieht, geht es heute einen Opel Senator an den Kragen. In der Vorschau flexen die aus einem alten VW Lüftungsgitter...wo stehen denn noch solche Raries auf dem Schrottplatz???
    mfg Darki

  • Hi!
    Ja, dann mach ich mal den Anfang!!!
    Es war gut gemacht und ich hatte Spaß mit dem Bericht. Klar, es gibt bestimmt andere Meinungen aber ich sehe mich auch eher in der Kategorie Spaß, Bier, Leistung!!! 8)
    MfG Darki

  • War ok die Sendung.......aber mein Ding is der Obel gar nich.Einfach nur so....die ham sich Mühe gegeben aber ich fand den /8er bessa....oder noch bessa den Granni....
    Wann kommt der Taunus nochma dran?

  • Falls jemand den Seni nachbauen möchte ---> Hier gibt's das Basisauto. Der Käufer hat sich noch nicht wieder gemeldet, vermutlich ist er demnäxt wieder zu haben...zum gleichen Preis 8)


  • Aloha,



    Samstag, 23.4., 10.00 - 10.30 Uhr auf "ZDF Doku" - was auch immer das für ein Fernsehsender ist:


    "Autofahren ist mein Leben - Alt und Jung am Steuer", könnte interessant werden.



    Und natürlich "DER KOMMISSAR", sontags gegen 23 Uhr auf 3SAT. Viiieeele alte Autos!



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • jau dat war doch wieder witzig und darauf kommt es mir an. finde die sache ganz unterhaltsam und wenn se da nächste woche nen taunus verschlimmbessern wirds doch erst richtig intressant.


    weiß einer wie man zdf-doku bekommt??