Bremskraftverstärker und Servo für Granada gesucht

  • Hallo,
    suche für mein Granada1 QP, Bj.75, 2,3 V6 folgende Teile:


    - Servolenkung mit Pumpe


    - Bremskraftverstärker mit doppelter Membrane (evtl- mit HBZ)


    Gruß, Stefan

  • Ne Servolenkung hab ich,HBZ auch, aber keine Pumpe.
    OG ist das Offenburg?Wenn ja dann wohl zu weit -ich:Ruhrgebiet

  • Hi,
    wieviele Kilometer hat die Servo denn schon gelaufen?
    Aus welchem Granada-Modell (Baujahr) stammt sie?
    Und vor allem: Was soll sie kosten?
    Ist der HBZ neu oder gebraucht?
    Zu deiner Frage: Ja, OG ist Offenburg, leider etwas weit weg :-(  
    Stefan

  • Die Servo ist Bj.82,hab die vor 8 Jahren gebraucht vom Autoverwerter gekauft,optisch ziemlich fit,der HBZ mit Bremskraftverstärker ist aus'm 82er 2,8i Granni.
    Wenns nicht so eilig ist,ich fahr irgendwann so im Mai/Juni nach FR liegt ja auf'm Weg,odersonst bei Fordtreffen,will haben 60.-
    Gruß Oliver

  • Hallo OLiver
    Danke für das Angebot. Habe aber soeben eine komplette Servo mit Pumpe und Schläuchen angeboten bekommen.
    Den Bremskraftverstärker mit HBZ würde ich gerne nehmen. Hat auch Zeit bie Mai / Juni. Werde den Granada wohl erst später anmelden können.
    Treffen an der A5 oder bei mir (Bierchen wird kalt gestellt) ist kein Problem. Ist das OK für dich? Beim Preis werden wir uns bestimmt einig.
    Kann dir leider erst am Freitag abend wieder antworten, da ich bis Freitag beruflich unterwegs bin und kein Internet nutzen kann.
    Gruß, Stefan