Warnblinklicht für P4

  • Hallo miteinander! Ist es kompliziert, einen Warnblinkgeber in einem P4 zu verkabeln? Ist evtl. das kombinierte Brems-/Blinklicht hinten ein Problem? - Wer kann helfen?
    Viele Grüße,
    Ingo

  • Ich habe zwar keine Erfahrung in sowas, aber die Sache mit der Brems/ Blinklicht Kombination ist mit einer einfachen Diode aus der Welt. und auch sonst dürfte das Ganze keine Große Sache sein! Blinkerrelais Versorgen, Schalter dran und die Blinker anklemmen!
    Feddisch!


    Man sollte allerdings schon ein wenig elektrischen Sachverstand an den Tag legen.


    Gruß Marcus

  • Hallo,


    sorry, erst jetzt gelesen:


    Der Einbau einer Warnblink-Anlage ist relativ einfach,
    aber Du brauchst eine für Zweikreis-Betrieb, eben wegen
    Brems- und Blinklicht auf einem Faden !


    Die gibt's bei Bosch und mit der Einbau-Anleitung
    ist es dann wirklich auch für einen Nicht-Elektriker
    wie mich kein Problem ....


    Viel Spaß und viele Grüße
    Thomas