nen auto !

  • ne karre .... sowas nicht älter als 1988 --- am besten nen kat ... sowas zum anfangen (nicht für mich :O )


    und mehr als 500 wollten wir auch ned loswerden ... tüv muss ned sein , kann aber und er sollte fahrbereit sein !


    mfg nils

  • Hallo,


    willst meinen Scorpio?
    Ist Bj 89, hat Kat und ein angemessener Motor ist auch drinnen! 8)


    Ist ein Ghia Executive. Soll heißen er hat alles drinnen was es damals für Geld gegeben hat.


    Pickerl bekommt er wenn man: Spurstangenkopf und Bremsschläuche vorne wechselt, ein kleines Loch im Unterboden schweißt, und vorne rechts einen kleinen Rempler unsichtbar macht.


    Meld Dich einfach bei Interesse!

  • Kannst dir mein Micra S aus Stralsund abholen. Tüv noch ein Jahr und ist angemeldet. G-Kat hat er auch und fährt ganz gut. Ist ein S mit Sportsitze und Spoiler und Schweller und........

  • des ist sehr schön ...wennde mal ein paar pixx hast .. kannst mir gern mal schicken .. und so daten , farbe , ps, motor , innenraum , is der kaputt , welcher zustand ... und was du genau haben willst ..


    mfg nils
    nils.witti[ät]t-online.de

  • dirk
    nuja - mein ursprünglicher Plan war den Scorpio wieder Pickerl-tauglich zu machen und dann zu verscherbeln, weil bis ich mir die Kiste angemeldet wieder leisten kann ist er verfault ;(


    Dagegen spricht wiederum dass man in Österreich (und wahrscheinlich auch in D) auch für einen zulassungsfähigen Scorpio nicht mehr so viel bekommt wie man gerne möchte. Wenn ich jetzt noch die Arbeit und die Ersatzteile (sind zwar nicht mal 100€) rechne, dann ists sowieso schon wieder ein Defizit wenn ich einen Finger rühre - rein wirtschaftlich betrachtet.


    Also - für 500€ so wie er da steht mit allen Mängeln. Was ich nicht mitverkaufe sind die schwarzen Rückleuchten, das Cosworth Lenkrad und die fast neuen Winterreifen (einen Satz Alus gibts aber trotzdem dazu). Ich würde wieder die originalen Teile reinschrauben, aber für Verhandlungen bin ich immer offen.

  • jaja - lass Dir Zeit!


    Er läuft nicht davon. Aber ich werd nochmal eine komplette Mängelliste verfassen und Dir schicken - dass es keine Überaschungen/Enttäuschungen gibt.

  • Hallo,


    der Scorpio erinnert mich an meinen alten Dicken. 94iger Cossi, auch FLH und in turmalingrünmetallic, absloute Vollausstattung. Hatte nur ein teildefektes Automatikgetriebe. Sonst war alles top. Ging für 1000€ weg. Heul.


    @ DirkL.: Ich behalte den Knudsen doch!


    Grüße
    Carsten