genz komisch traege !

  • jaaaaaa ...mein tausus macht was ganz komisches .. und zwar , wenn ich denn mal mein baby ein bissl trete , und den ersten und zweiten gang ein wenig gas geben will (im 3 u 4 auch) zieht er erst ein bissl an , dann klingt des so wie bei "kickdown" bei automatik ... jedoch ohne die geschwindigkeitssteigerung ... is als ob der motor nicht mehr die verbindung zum getriebe hat ! ... läuft sonst aber super ! (aber ich schaffs schon fast nichtmehr die reifen zum durchdrehen zu bringen)


    könnt es sein dass meine kupplungscheibe durch is ??


    oder hat jemans schonmal was ähnliches gehabt !?


    mfg nils

  • hört sich sehr verdächtig nach deiner kupplung an. besonders im bezug auf die burnouts :O Aber Spaß kost halt was ;)


    Sonst könnts natürlich auch sein, dass die Kupplung verölt ist und deshalb rutscht.


    in beiden fällen musst du aber an die kupplung ran. so oder so


    Se

  • :)) Burn Out hat nix damit zu tun die Kupplungsscheibe abqualmen zulassen!!! :O

  • k ...thx ...hab beides noch fast neu liegen ... kupplung + scheibe


    ich find irgndwie is der taunus geiler !


    aber bei 250 nochmal drauftreten hat auch was !

  • interessanter fänd ichs aber bei 250 beim taunus nochmal drauftreten zu können.

  • hast du vielleich kürzlich mal die Kupplung nachgestellt??


    Wenn man da falsch rum dran dreht, pinkelt man sich auf die Schuhe :D :D

  • noe ... die kupplung hab ich noch nicht verstellt gehabt oder ähnliches ! ... aber ich werds auch von jemand machen lassen der nen plan davon hat