Der Motoraver-Granada Kombi

  • .....Ich dachte,dass der Granada ihr neuer Daylydriver sein sollte........... :D:D:D

  • geiles teil. hammer. haben will. hab nur blöder weise schon zwei autos und keine kohle... :D


    Schön, dass der sogar TÜV hat und alles eingetragen ist.

  • Ich finde die Knudsenlichter, der geänderte Grill, die Felgen und die Farbe passen ihm wirklich gut, schade das er nur teilrestauriert ist, und er eine minderwertige Lackierung hat. In 3 bis 4 Jahren warten sicher ein paar Arbeiten auf den Besitzer. Lieber gleich richtig machen dann hat man Ruhe. Aber hier gings ja um Low Budget, und für das is er wirklich gelungen.

  • Was genau hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren (saubere Papiere natürlich inklu !)


    Watt glaubt Ihr, für wieviel der weggeht, hätte nämlich grad nix besseres zu tun, als n bischen Geld auszugeben, aber man solls ja nicht übertreiben.

  • hmm.. schwer zu sagen. also ich schätz mal 2000 wär fair. oder? vielleicht auch nen tacken mehr... hmm. ne isch sach 3000 - is schließlich nen 1er granni kombi und somit sehr selten.

  • Bei 3000 sollte aber die alte mit den Pumps schon drinsitzen und danach - bäng - mit 250 über die Bahn ...

  • Das Ding ist einfach nur saugeil. :))


    Den Granni als Limo hatten meine Eltern mal in der Farbe
    (jedoch ohne diese Umbauten) :]

  • Zitat

    Bei 3000 sollte aber die alte mit den Pumps schon drinsitzen und danach - bäng - mit 250 über die Bahn ...


    Und zum fahren brauch sie nichtmal flache Schuhe anziehen, aufm Beifahrersitz.
    Ich befürchte, daß das Dingen auf über 3000 gehen wird. 2-2einhalb wären bei mir das absolute Limit für nur mal so ne Karre kaufen.

  • Na, für 2500 kannst meinen mattschwatten haben :-P
    Wenn du schon nur mal so Geld ausgeben musst ;-)

  • Zitat

    Original von Nick


    Und zum fahren brauch sie nichtmal flache Schuhe anziehen, aufm Beifahrersitz.
    Ich befürchte, daß das Dingen auf über 3000 gehen wird. 2-2einhalb wären bei mir das absolute Limit für nur mal so ne Karre kaufen.


    hör mal, das war ein zitat! :O
    aber gut, auch an einer super braut kann man mitunter noch einiges OPTIMIEREN!

  • Der Gute war schon auf dem Classica-Messestand der Motoraver zum Verkauf ausgeschrieben...da guckst Du...


  • Zitat

    Original von Simon


    hör mal, das war ein zitat! :O
    aber gut, auch an einer super braut kann man mitunter noch einiges OPTIMIEREN!


    Jungs, ihr guckt zuviele komische filme...


    "Da drückse einmal aufs Gaspedal...und boooooooom, brichse die Schalmauer, dat is wie mit ne olle. Mal fährse dieses Modell, mal jenes. Kannst dir ein Fahrzeug ausleihen, nen kleinen oder wat. Aber vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbus, jaa. Zum Campen oder umziehen. Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt, eins mit Stil, eins mit Charakter, das du pflegst. Ein Baby. Sicher, du musst es polieren, auftanken. So ein Baby will unterhalten werden...ja.
    Aber es bleibt so vielleicht bis an dein Lebensende bei diiiir.
    Weisse wieviel fahrzeuge ich schon gefahren hab...ach, die meisten hab ich doch alle zu schrott gefahren, aber in dieses hier, da hab ich mich direkt verliebt............................Also ich bestell dat Fahrzeug jetzt bei dir im Vorraus............Kommen wir zum Preis:
    Was hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren?......
    Ich hab da draussen einen Kumpel, der is mir einiges schuldig. Eigentlich heißt der Dirk, aber nen Mongo in der Nachbarschaft konnt seinen Namen nicht richtig ausspreche. Seitdem heißt der bie uns einfach nur noch: Keek.... Der Typ is nur bekifft, faul wien...ja faul wien...,ja wat weiß ich wie faul DER is, do....."


    oder so ähnlich... :D


    ICH LIEBE ES...

  • @ se und dani


    beste deutsche film ever!!! immer wieder angucken und trotzdem lachen ohne ende...


    @ granni baer


    auf dem for sale schild stand ab 10.04. auf ebay...auf der tc war er nur zur ausstellung.

  • 3310 euros sinds geworden...


    und wat meint ihr?


    also zweinhalb hätte ich auch ok gefunden (alleine weil granni 1 kombi, technisch ok neu tüv und alles eingetragen), hatte aber befürchtet, dass die nochmehr kohle bieten. dat ding stand ja nu ufm motoraverstand beier technoclassica, aber vieleicht gabs gerade deshalb nich nochmehr...man konnte da halt sehen, dass der wagen cool aber nich top is...


    würd mich ma intressieren, ob der käufer die karre "blind" gekauft hat...


    hallo, ist einem der käufer bekannt? ist er zufrieden? (reine neugier)


    gruß vom birger