Knudsen gesucht

  • tobi tobsen ... du wohnst auch in kiel ?? (sagtest grüße aus der schönsten stadt deutschlands) :D:D :O



    naja infos hin oder her ..überhaupt melden sollte er sich schon

  • dazu sag ich jetzt mal nix...setz jetzt lieber die 8) auf udn geh mal an die wunderschöne Alster nen Eis essen...leider noch ohne mein auto...grr..aber Freitag der 29.04.kommt.... :))

  • Gesucht, gefunden!


    Bin seit gestern auch ein (bis jetzt) zufriedener besitzer!
    '71 GXL limo. Super Zustand bis auch kleine E-Fehler (wackel kontakte am rückfahrlicht und Innenbeleuchtung). weiteres wird sich evtl in den nächsten tagen ja rausstellen...


    Mfg

  • hey sebastos, herzlichen glückwunsch! Gruß vom gerade vom kiez zurückgekehrten! 8)


    SSSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!