Knudsen gesucht

  • Mit den Restaurationskosten gebe ich david recht.


    Jeder weiß, daß man die Kohle, die man in ein Brot und Butter Auto steckt nie wieder reinbekommt.


    Ich hab nicht zusammengezählt, wieviele Euros ich in meinen gesteckt habe, aber es waren sicherlich einige mehr als die vom Coupe Verkäufer.


    Hab übrigens noch eine neue Gummileiste für vorne, also wer hat 200 Euro über :D :D :D


    Mir wäre das Coupe der Produktbeschreibung nach zwischen 4000 und 5000 Euro wert.
    Ist mittlerweile echt selten so ein 6 Zylinder Coupe.


    Also anschauen und Bescheid geben.


    Gruß Daniel

  • Hallo,Dani!Hätte Interesse an der Gummileiste wenn du die abgeben würdest zu einem normalen realistischen Preis.Kannst mir ja ein Mail schicken wenns kein Spaß war.Peter.

  • Sorry Peter,
    aber da bin ich Egoist.
    Die Leiste ist unverkäuflich, jeder kennt das Problem, wenn ich sie heute verkaufe brauche ich morgen eine und kriege keine mehr.


    Gruß Daniel

  • Hallo,Dani!Versteh ich.Würde es genauso machen.Ein Versuch wars wert.Wir sind halt Jäger und Sammler.Gruß,Peter.

  • Moin!


    Wo steht denn der gelbe im forum? finde das angebot nicht!


    Mfg Sebastian

  • Hi david,


    Wenn das stimmt was MarkusBausQ sagt, also wenn das nicht der original motor ist, dann lass ich es lieber sein. es sollte an meinem objekt der begierde schon so gut wie alles original sein!


    Mfg Sebastian

  • Hallo zusammen,
    also der Taunus in Sauensiek ist weg, habe den Deal gestern klar gemacht :)) ..tut mir leid für euch freu mich allerdings sehr...mein erster KNUDSEN...also anruf lohnt sich nicht mehr und die Avis kaufen somit auch nicht mehr..sorry!
    Tobitobsen ;)

  • jo .. aussem norden ...is die kiel nördlich genug ??


    ich hätt mein da könnt man mal drüber reden !


    gemacht is ..


    -geschweisst , keine durchrostung ! nur der lack soll noch gemacht werden
    - stoßstangen ohne löcher und gummies
    - musikanlage mit rolle im kofferraum .. mp3 radio im hanschuhfach (dass originale is drin aber nicht anschaltbar)
    - rs 6j 13 , mit winterreifen (7000 gelaufen)
    - sommerfelgen für vorn 6j13 und hinten 7j13 (dabei ohne pneus)
    -innenaustattung komplett schwarz
    - motor läuft super
    -grade ne leicht gebrauchte kupplung eingebaut + getriebe
    -1.6 l 68 ps


    wennde so ab 3500 drüber reden willst meld dich


    nils.witti@t-online.de


    sonst sind ja unten noch ein paar pixx unten


    mfg nils

  • Zitat:


    Hallo zusammen,
    also der Taunus in Sauensiek ist weg, habe den Deal gestern klar gemacht ..tut mir leid für euch freu mich allerdings sehr...mein erster KNUDSEN...also anruf lohnt sich nicht mehr und die Avis kaufen somit auch nicht mehr..sorry!
    Tobitobsen



    Übersetzung: Der hat schon einen gekauft.

  • es geht aber nirgens hervor ob der Tobitobsen der den Wagen gekauft hat auch der Sebastian ist der einen Kundsen gesucht hat.


    Übersetzung: es könnte als noch jemand interesse an nem knudsen haben.


    also ist die Verkaufsanzeige von soul Voice völlig korrekt

  • Richtig bin noch am umschauen! evtl bald aber nicht mehr! ;)
    werde aufjeden fall nochma von mir hören lassen wenn ich einen habe bzw wenn nicht!
    ich kann nur mal eben nicht schnell einen anschauen gehen da ich in der nordwestlichsten
    ecke deutschlands wohne (aurich, ostfriesland) denn die meisten angebote kommen von
    400km und weiter weg! wer knudsen fahren will muss leiden, aber wenn man einen hat,
    ist das leid bestimmt schnell vergessen!



    Mfg Sebastian

  • Sorry für den doppelpost, müsste mich mal hier anmelden!


    edit für meine post drüber:


    falls jemand ein angebot hat, immer her damit!


    Mfg Sebastian

  • N`abend,
    also ich kann mal mitteilen, dass es sich bei dem hier beschriebenen Fahrzeug nicht um mein gelbes Coupé handelt! Also ich finde das Angebot hier klingt nicht schlecht...und kurz zur Erdkunde: Sauensiek liegt bei Buchholz i.d.Nordheide südlich von good old Hamburg, also weit weg von Kiel...viel spass bei der Besichtigung!
    Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands
    TobiTobsen

  • Um nochmal das Thema umzulenken:


    Die Argumente gegen einen so hohen Preis sind halt "Unfallschaden" und "blüht wieder auf". Die Zustandsnote 2 ist zwar super, allerdings auch schon ein paar Tage her.
    Fahr hin, schau Dir den Wgaen an und sag nicht zuviel - weder gutes noch schlechtes. Schau Dir den Wagen richtig gut an, auch ruhig etwas länger. Mach den Wagen auf alle Fälle nicht schlecht - Todsünde (siehe bonafide).


    Ruf den Typen dann ein paar Wochen später an und schnack mit ihm etwas, aber schön nett bleiben. Alles erwähnen, was Dir aufgefallen ist und dann DEINEN Preis nennen. Danach gibst Du ihm Deine Nummer und wartest einfach ab ...


    Für den Kurs - selten hin oder her - wird der Wagen nicht weggehen.


    Tomas