Verschiedenes zum 75-er

  • Ich suche vordere und hintere Stosstange, ohne Gummi, immer noch Alu- oder Chrom-Felgen, welche auch H-Kennzeichen-verträglich sind :O , linke Zierleiste welche um das Rücklicht läuft. Und das Alles für einen 75-er GXL V6 Limo. Danke mal im voraus!

  • Habe zumindest die Chromleiste. Alufelgen allerdings nur drei. Ruf mich einfach mal an.
    jj
    Urenkelin ergänzt: Hat mein Opa leider inzwischen verkauft

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Nabend,


    hab noch die orginal Alus vom 77er Ghia hier rumfliegen, sogar 5 Stk.


    Allerdings müssten die aufbereitet werden...



    Have a nice day ;-)

  • vordere und hintere stosstange hab ich ohne gummi, beide zusammen 120.
    müsstest du aber holen/abholen lassen. ggf fahr ich anfang november von giessen über hh nach dk, falls das deine richtung ist....

  • :cursing:
    wieso kramt einer uralt-freds raus.....?????
    ich hab hier ne ams von 1987, da steht n 72er granada 2.6 coupe für 500 mark drin. ich ruf gleich mal an, vielleicht is der ja noch da... :irre: