• Hallo,


    ist hier jemand aus Bad Doberan unterwegs, mit einem hellblauen Taunus? Den hab ich neulich gesehen, auf der B105 in Rostock. Könnte ja sein....?


    Grüße,


    Jan

  • Ich bin mir nicht sicher, glaube aber der kommt aus Wismar. Da müsste auch noch ein grauer mit orangen Streifen rum fahren.

  • Hii 77,


    ne der hier war der, der hier ist kommt hellblaumettallik daher und garantiert ohne Abe von wegen der Felgen und so. Meine Freundin hat Ihn auch schon wieder gesehen.
    Aber Glückwunsch zu Deinem nun fertigen Schätzchen, da können wir Dich ja jetzt mal besuchen kommen!



    Grüße ausm Westen,



    Jan

  • solln wir mal versuchen, ein treffen zu startetn, so ende august was kleines mit viel bier?


    scheune und ganz günstige schlafplätze sind bei ir in der nähe quasi....und einen Tagesausflug nach Stralsund Rügen, da gibts ja auch ne menge?!



    ich fänds gut!



    der jan

  • Von Rostock nach Rügen sind gute 100 km. Ich würde das organisieren wenn sich das lohnt von der Teilnehmerzahl.


    Cu Nils