Süddeutsche bzw. Bayerische Fraktion

  • Warum immer alleine Cruisen ?????


    I dat mi gfrein amoi a Runde mit mehra Taunus zu drahn.


    Wos de " Nordlichter" und "Mitteldeutschen" zam bringa, des kina mir Bayern doch besimmt a ????

  • Ich als Zuagroasde würde mich freuen.
    Mein Taunus ist aber leider immer noch in der Werkstatt ( ;( seit 5 Wochen schon ;( ).


    Meine Vorschläge:


    Dieses WE: Taunuslos
    nächstes WE: evtl. Sonntag nachmittag ab 15 Uhr ( muß den taunus erst noch aus Krefeld abholen)
    23/24: keine Zeit
    30/1.5: Sa oder So


    Treffpunkt von mir aus gerne Ingolstadt.


    Gruß Daniel

  • Aloha,


    und am 7./8. ist ja dann eh "Freibier"...! :D


    Dani - bin ab Mittwoch in Muenchen, weiss aber noch nicht, ob mit dem Taunus (Madame hat wesentlich mehr Durst als der Kombi meiner Eltern!!! :D ).


    Und - wenn du am WE eh in Krefeld bist, den Taunus holen, wie waer's mit einem Abstecher zur Veterama in Ludwigshafen? ?(


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Dani - bin ab Mittwoch in Muenchen, weiss aber noch nicht, ob mit dem Taunus (Madame hat wesentlich mehr Durst als der Kombi meiner Eltern!!! :D ).


    Und - wenn du am WE eh in Krefeld bist, den Taunus holen, wie waer's mit einem Abstecher zur Veterama in Ludwigshafen? ?(



    Dann melde Dich doch bei mir wenn Du in München bist.
    Hab allerdings erst so gegen 18 Uhr Feierabend.


    Veterama?


    Nee, ich glaube nicht, daß ich bei 640km noch Lust habe auf einen Event zu gehen, wo es eh kaum Ford Teile gibt.


    Gruß Daniel

  • Dani:


    in der Halle könntest Du meinen 79'er Taunus mit 26tkm besichtigen...einen Kaffee (oder Hopfenblütentee - natürlich alololfrei ;) ) würde ich auch noch spendieren...


    und Du könntest/würdest noch ein paar Ford-Verrückte kennenlernen (Thorsten Müller, Ole Boysen etc. ...) - wär' das nichts !!??


    Mit fordlichen Grüssen & Vorfreude auf die VETERAMA
    Jürgen

  • Ihr seit echt gemein ;)


    die Angebote werden immer verlockender.


    Ich werde das dann kurzfristig entscheiden.


    Gruß Daniel

  • Mal abgesehen davon, daß es ja hier grad schifft, wie d`sau, wär ich immer zu einer kleinen Ausfahrt zu haben. Da ich aber nächsten Sonntag nach Polen fahr, ging es bei mir erst am 23./24., vielleicht ist dann Danis Auto auch wieder fahrbereit.

  • im Ulmer Raum gibt's auch noch so eine "Türken Schüssel"

  • PS:
    ....ääähm SUZUKI auch von FORD????
    GT250 Ram Air 74

  • @ Nick und Dani


    Hab heute Nachmittag ein Plakat gelesen, das zum besagten Datum ein kleines Oldtimertreffen mit teilemarkt in Oberstimm (Ausfahrt Manching) stattfindet. Vielleicht könnte man sich ja da treffen ?

  • ...ich hatte eigentlich geschrieben, daß ich am 23/24 keine Zeit hab.
    Meine Freundin hat an dem WE Geburtstag.


    Aber am 23. morgens bis früher nachmittag könnte ich mich losreißen.


    Also laß das mal festhalten.
    Dann kann ich auch bei Nick einen Teil der Sitze mitnehmen.


    Gruß Daniel

  • Schenk doch Deiner Freundin zum Geburtstag Sitze schleppen und im Taunus rumfahren.
    Da werden Frauen immer schwach !!!
    23. ist festgehalten.

  • Hast du eine Ahnung ;)


    Max. 10 Minuten am Tag über Autos reden ist erlaubt.
    Und das obwohl Ihr Vater ein Ford Autohaus hat. ;( ;( ;(


    Taunus fährt sie aber gerne. :))


    Gruß Daniel

  • Dani


    Dann ergehts dir so wie mir. Meine Frau hat das thema Auto auch satt, aber mitfahrn will sie doch immer. (Versteh einer die frauen).Also dann verbleiben wir mal zum 23. in Oberstimm.

  • nochn bayer meldet sich. wobei es bei mir vor horneck schlecht aussieht weil ich dann immer nur so für ca. 2 bis 3 Std. zeit hätte und das dann ja schon bis zum Treffpunkt verfahren würde.


    Thema Freundin is bei mir ganz gut. verteidigt mich immer wenn alle über meine werfel herziehn. da hab ich eher das problem mit ihren brüdern wollen nimma mitfahren weil die kiste so schwimmt...die werden immer seekrank.


    aber wenns vor horneck mal jemand nähe regensburg verschlägt, so würde ich doch glatt nen bayrischen umtrunk mit dem jenigen kippen.

  • An die Bayernfraktion: Auch am Chiemsee gehts jetzt langsam los mit dem Taunusfieber. Naja, eher sehr langsam. Genauer gesagt weiß ich in unserer Gegend genau drei Taunüsse und die sind von mir (79er II), meinem Kumpel Philipp (78er II) und dessen Bruder Basti (Knudi). Also, wer mal richtung Chiemsee am cruisen ist und noch Begleitfahrzeuge sucht, einfach bei mir melden. Würd' mich freuen, mal mit paar mehr Kisten zusammen unterwegs zu sein und bei einem gemütlichen Bier am See fachzusimpeln...
    Gruß Karsten


    Tel.: 0171-7457614
    karsten@limo-rockt.de

  • Aloha,


    Dani - es ist leider was dazwischen gekommen, fahre nicht nach München, sorry!


    Sehen uns dann beim "Freibier".


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Kein Thema- Bonnie,
    mußt halt dann noch länger auf die Bilder von Deinem Tiger warten.


    Gruß Daniel



  • @ Jürgen


    Muß leider absagen, mein Taunus ist immer noch nicht fahrbereit... X( X(