TC3 Bj. 81 für 1 800 EUR in DURMERSHEIM

  • Angebot vom:
    24.03.2005 D-76448 Durmersheim
    private Anzeige: alle Kontaktdaten frei! 1.800,00 EUR

    Hilfe! Suche Liebhaber, Taunus T3, Bj. 81, silbermetallic, alles Original, neue Zylinderkopfdichtung, wenig km, alltagstauglich, mit SD, NSW, orig. Lamellen-Sonnenschutz, 77 PS, 1.3 l, VHB 1.800,-. ,


    Rubrik "9400": Oldtimer, Youngtimer


    weitere Details und Kontaktinformationen »»



    Falls hier jemand interesse hat - den könnte ich mir anschauen, ist bei mir um die Ecke.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Hi Bonnie!
    Dann soll sich lieber mal eine(r) für meinen TC3 erwärmen....Irgendwie will den keine(r) ;(
    also, wenn mal einer Lust auf eine Fahrt ins Sauerland hat und mit nem grünen TC3 zurück fahren will so melde Sie/Er sich bei mir :)
    Wenn er weiterhin so ignoriert wird, dann werde ich mich demnächst auf den Fahrersitz setzen, leise die Musik anmachen und ihm erzählen, daß er es bei mir doch am besten hat......Nicht das ich hinterher noch die Scheinwerfer wechseln muß weil alles voller Tränen liegt!!!!
    Darki