DA DA DA isn Datsun und ein kleines Nüsschen

  • Einer der Krawallsender hätte euch gutes Geld für ne Doku bezahlt.

    Das trennt die Spreu vom Weizen: Die Einen tun so für viel Geld - die Anderen sind einfach so cool und leben so )A(


    Das nenne ich "leben". Nicht das übliche vor sich hin vegetieren :spitze:

  • unterhaltsame story, echt fein das ihr das durchgezogen habt. RESPEKT !!!!!!!


    es gibt noch leute, die abenteuer suchen und finden. finde ich klasse, weiter so. falls ich mal etwas weiter weg finden sollte, melde ich mich bei euch.


    und sinnlos hat nun ein auto-pick-up aus den sonnen-euro-verwöhnten griechenland ohne rost.


    @mal ne frage an sinnlos, wieviele autos hast du denn jetzt???? gelber pickup, taunus2, die silvia, nen benz,panda-ratte, und was noch????

  • Eigentlich haben die Beiden den goldenen Hecktrieb-Glückstaler und den Vollpfosten-Award gewonnen !
    Da müssen wir noch was machen ! :laugh:

  • Geile Aktion!
    Dulle un Taunus so wie erhofft?


    Taunus in Übermüdung einfach so mitgenommen, hat die 1000km anstandslos gemeistert.
    Nimmt etwas Öl, hinten bisschen Spachtelorgie am Heck.
    Drunter war ich noch nicht. Fährt gut. Ich mag ihn!
    Nu erst mal Urlaub vom Urlaub

  • hammmmmmergoile nummer!!! XD
    technologie-transfer von giechenland nach D... LOL!

  • Geile Sache. Die meisten anderen wären frühzeitig und endgültig an einem der tausend Problemchen gescheitert. :spitze:

  • Wir sind da eigentlich nur wegen des Essens hingefahren,
    haben zwar nichts verstanden, aber haben auch nie zahlen müssen.
    Am Ende hatten die unser geld und wir hatten einen halbwegs fahrenden Pickup

  • Dierk, es gibt noch Hoffnung für die Zulassung in Deutschland!


    Gestern vor der Zulassungsstelle gesehen:






  • nur weil der da mit fremden Kennzeichen Stand, heisst das ja noch lange nicht, das er eine Zulassung bekommt.
    Ausserdem kommt es auf den Motor an - die europäische Variante (meiner) hat 1,5 Liter Hubraum (wurde nur nach GR, Portugal und Jugoslawien geliefert).
    Die amerikanische Variante gab es mit 1.6 und 2.0 und dafür gibt es wohl Unterlagen......


    Egal - er steht trocken und dient als Reifenlager.....