Coupe Bj. 1975 3 500.-- in SAUENSIEK (???)

  • Angebot vom:
    01.04.2005 D-21644 Sauensiek
    private Anzeige 3.500,00 EUR

    Ford Taunus Coupe 2.0, Bj. 75, 74 kW, gelb, Kuppl./Kühler/Bremsanlage/Scheinwerfer/Motorhaube neu, verzinkte Kotflügel, keine Durchrostung, Bauratabnahme bis 1/07, H-Kennz. mögl., 3.500,-.


    Rubrik "9080": Ford Sonstige


    weitere Details und Kontaktinformationen »»

  • hi! so einen suche ich schon länger, find aber nichts gescheites! wo kriege ich mehr infos bzw bilder von ihm her? es eilt! hab mir schon 2 mal ein paar tage zu viel zeit gelassen, wurden mir immer quasie vor der nase weggekauft!


    Vielen dank schon mal im vorraus!


    Mfg Sebastian

  • Ha, bin heute der Erste, der klugscheißen kann :D Wie kann ein 75er Coupé denn 2l mit 74kw haben? Ist wahrscheinlich der OHC ausm 3er oder dem Sierra. H dürfte damit wieder mal schwierig werden (bitte keine erneute H-Diskussion ;))


    Gruß
    Markus

  • Aloha,


    weitere Infos gibt's unter www.sperrmuell.de , dort die entsprechende Anzeige suchen und sich die Telefonnummer freischalten lassen (kostet Telefongebühren).


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Ist das vieleicht der gelbe mit der 75 an der Tür der bei euch in Pinneberg mal angeboten wurde? Der stand mal bei Autoscaut und Mobile drin.

  • hi, also ich will hier keine H-Diskusion anzetteln, aber mit dem H-Gutachten kann ich MarkusBausQ beruhigen, Habe die Zusage, dass das so eingetragen wird(bzw schon ist) und ohne Probleme von statten geht..hatte auch die Befürchtung, aber bei der Vollabnahme im Januar wurde das definitiv zugesagt....ist der OHC...wenn ich als noch leihe weiß...also zumindest nicht aus nem sierra...also sieht aus wie der normale 1,6 mit 88 Pferchen


    Tobitobsen