Kofferraumbeleuchtung

  • hätte gerne ne kofferraumbeleuchtung, beim IIer gl leider nicht serie (glaube nur beim ghia).
    aber das loch ist da unter der heckscheibe. wer hat den ne passende (orginale) leuchte und den kontaktschalter für mich?
    und weiß einer, ob da am kabelbaum schon ne "vorbereitung" ist?

  • Da ist irgendwo am Kabelbaum (im Bereich des hinteren Radkastens) eine Steckverbindung vorgesehen soweit ich mich erinnern kann ...

  • Ich fahr am Wochenende zum Schrotti da steht noch ein 3er vielleicht is ja noch eine dran.
    Is die Leuchte dieselbe wie im Innenraum?

  • @ furby
    danke, schau mal nach. hoffe mal, dass die vom 3er auch passen wird, vieleicht hast du/ich ja glück.

  • Die Türpappen sind falls sie bei Michael - member05 passen reserviert.
    Falls sie nich passen , welche brauchst du ? Es is ein 4 Türer.
    Ich Glaub ich werd sie auf jedenfall nehmen wenn der Preis stimmt, kann man ja zur not liegen haben.

  • Zitat

    Original von Furby
    Die Türpappen sind falls sie bei Michael - member05 passen reserviert.
    Falls sie nich passen , welche brauchst du ? Es is ein 4 Türer.
    Ich Glaub ich werd sie auf jedenfall nehmen wenn der Preis stimmt, kann man ja zur not liegen haben.


    ich brauche welche vom 3er ghia in blau biete im gegenzug bei guten zustand welche vom 2er ohne LS löcher (alles 4 tg)

  • hi ihr.


    wenn ich eine kofferaumbeleuchtung fürn knudsen (coupé) nachrüsten wollte, wo würde man die am gescheitesten dransteckerln? also wo anzapfen, und falls jmd sich da schon mal gedanken gemacht hat, wo kann man die lampe am besten befestigen?wahrshceinlich einfach ins hutablagenblech rein oder?


    danke euch! 8)