ebay - noch ca. 50 min: Consul Turnier!

  • Ach der ....
    Den hab ich mir mal angeguckt (zusammen mit dem Streetracer) als er noch dem Vorbesitzer gehörte. Der hatte zwar mehrere Granni's, wollte aber an den Consul auch nicht so wirklich ran.
    Das Ding ist ziemlich Arbeitsintensiv wenn man es denn wieder auf die Strasse bringen will. Und der 2.0 OHC ist nun wirklich nicht meine Traum-Motorisierung. Schon gar nicht im Consul/Granni.

  • Hallo Zusammen!
    Ist ja lustig. Dat war mal meiner. Ich habe ihn seinerzeit ersteigert aber noch zu viele andere Projeckte, dann habe ich ihn wieder bei ebay versteigert und der Vorbesitzer wollte ihn unbedingt wieder zurück haben. Er war dann auch Höchstbieter. So wie es ausschaut hatte er dann doch wohl keinen Bock mehr auf den Consul und hat ihn wieder verkauft. Der Bursche ist dann auch zurückgeschreckt und hat ihn nun auch wieder ins Netz gestellt. Mal schauen was der jetztige Höchstbieter mit dem Wagen macht. Ob der wohl bald wieder bei ebay drinne ist??? ?(
    mfg Darki