TC2 Türpappen

  • Hallo


    suche noch blaue Türinnenverkleidungen für einen TC2 2-Türer (oben schwarz/ unten blau) ohne Boxenlöcher, habe leider nur welche mit Löchern....


    Danke!
    Christian

  • Hi Christian!


    Solche Türpappen habe ich. Hatte da damals in meinem jugendlichen Leichtsinn 30€ für bezahlt. Und dann doch nie gebraucht.
    Wenn du interesse hast bitte!
    Komme aus Gütersloh, werde aber auf jeden Fall nach Hagen fahren, was ja hoffentlich stattfindet, da könnte ich sie mitbringen, da schicken wohl nicht so günstig ist.


    Gruß Pascal

  • Habe mal nachgesehen, es sind alle 4 Pappen, alle gut, bis auf eine, die hat ganz unten im blauen Bereich einen kleinen Riß, Material fehlt aber nicht.

  • dabei dürfte es doch gar nicht so schwer sein an türpappen in düsseldorf zu kommen. immerhin bietet ein gewisser werstenking immer wieder taunus-teile bei ebay an. zu echt tollen preisen: zwei ghia holzleisten plus amarturdecke für startpreis 30 euro.


    wer das wohl sein mag? :-P

  • Danke Norman!
    :O


    Da war dein Sprit wirklich teurer als deine Heckklappen, aber ein sehr unterhaltsamer Nachmittag!!!


    Der Consul sollte bald auch fahrbereit sein, dann schaue ich mal beiu dir vorbei.


    Christian