H.F.R. - BODY KIT FORD GRANADA u.a.

  • Das ist ja ein optischer Tinitus...


    ...irgendwie ist das ne Mischung aus dem ersten Batmobile und dem Dienstwagen von DangerMouse...


    Wer darauf bietet? Wenn ich die Kohle hätte, würde ich das Coupe von seinen Leiden erlösen... :O

  • Respekt, die Jungs haben Humor.
    So was hatten wir hier schon mal, ich glaub', es war ein kleiner Renault oder so. Sah aber damals viel dilettantischer aus. Und es haben zahlreiche Leute drauf geboten, ernstgemeinte Fragen gestellt (die uns der Verkäufer dankenswerterweise hat mitlesen lassen) und dann, als sie es merkten, einen Rückzieher gemacht. :D:D:D

  • goil! muss ich mir auch basteln. das braucht man! :D :D : D: D

  • Mir fehlen die Worte...


    Eine Dose Felgensiber, etwas Tape, ein paar Stücken Pappe und ne Schere her !


    Ich mach mich auch Selbstständig!


    Wenn man das Papier in Tapetenkleister auflöst kann man sogar aerodynamische Hürden meistern .
    Dann fährt der Granni 250 !